Über

Angelika Himmel

Ich bin leidenschaftlich neugierig, ich liebe es, Neues zu lernen, ich gehe mit Optimismus durchs Leben und habe keine Angst vor einem Abenteuer. Ich mag es, Ideen zum Leben zu erwecken, Projekte zu verwirklichen und mich kreativ auszutoben.

Im Jahr 2012 habe ich meine eigene Webagentur gegründet. Von Anfang an war die Beratung ein wichtiger Teil meiner täglichen Arbeit und seit 2019 ist die Beratung und Gründerschulung ein eigenständiger Geschäftsbereich. Seit 2020 wird unser Angebot durch Seminare und Workshops für Gründer, Freiberufler und Kleinunternehmer ergänzt.

Schon in jungen Jahren träumte ich davon, Unternehmerin zu werden und mein eigenes Unternehmen zu gründen. Warum? Für mich bietet die Arbeit für den Lebensunterhalt viel weniger Sicherheit als die Gründung eines eigenen Unternehmens. Deshalb waren meine Antennen immer offen, wenn es darum ging, Gelegenheiten zu erschnüffeln und neue Chancen zu ergreifen.

Angelika Himmel

[email protected]