Wrike Erfahrung

Das Wrike Erlebnis

Wrike Infografiken - Projektmanagement-Planung. Belt, und verfügt über langjährige Erfahrung in internationalen IT-Unternehmen. In San Jose / Dublin. Wrike. Der Wrike Gründer Andrew Filev gibt Tipps aus eigener Erfahrung, wie ein Gründer der Burnout-Falle gekonnt entkommen kann.

Es ist etwas Erfahrung und das Wissen, auf welche Schrauben zu setzen.

Wrike: Eigenschaften, Leistungen, Preis & Gegenüberstellung

Mit Wrike steht eine umfassende Projektmanagement- und Collaboration-Software zur Verfügung, die es Tausenden von Mitarbeitern ermöglicht, auf der ganzen Welt Erfolg zu haben. Es verknüpft Aufgabenstellungen, Besprechungen und E-Mails mit Ihrem derzeitigen Programm. Sie erhalten ein aktuelles Projektbild und können Ihr Projektteam über den Stand Ihrer Geschäftsstrategie auf dem neuesten Stand bringen (ohne langwierige Meetings).

Mehr als 10 Projektmanagementsoftware, Tools, Anwendungen im Praxistest

Hier gibt es hundert Filz-Tools, Software-Lösungen, Anwendungen für das Projekt-Management für Arbeitsgruppen. Viele der aktuellsten und spannendsten Werkzeuge, Anwendungen für die Teamarbeit (insbesondere für Projektleitung, Online-Zusammenarbeit) haben wir über mehrere Jahre erprobt. Weil die Erstbeurteilung einen praktischen Test nur bestätigt oder widerlegt, möchte ich unsere Erfahrung und Meinung mit Ihnen austauschen.

Möglicherweise hilft uns dies, die zeitraubende Suche nach einem passenden, optimierten Werkzeug zu verkürzen. Das bringt mich zu den Voraussetzungen, an denen jeder Interessent ein Werkzeug ausmessen muss. Das wäre sicher schön, aber unserer Erfahrung nach zerstört es den einfachen Gebrauch der Werkzeuge zügig. Zur Erprobung " Asana - das Projektmanagementtool " Das Werkzeug ist nicht in deutscher, sondern nur in englischer Sprache verfügbar.

Dank der schönen Hilfsmittel und des klaren Aussehens ist das kein Hindernis. Die funktionalen Anforderungen (siehe oben) sind prinzipiell gegeben, die Kommentarfunktionen für die Tasks und das Fensterlayout sind gut gemacht. Das Unternehmen sieht (wegen der Team-Funktionen; es ist nicht mehr entwickelt) sehr fortschrittlich und massiv aus.

Wir können das nicht mit vielen Werkzeugen machen. Wenn Sie aber einem anderen oder mehreren Mitarbeitern ein Projekt oder eine Aufgabe zuordnen wollen, stößt es nicht mehr so leicht und rasch an seine Grenze. Obwohl Totoist lange Zeit einer unserer Lieblinge war, ist die für uns sehr wichtig, wie z.B. bevorstehende Aufgabenstellungen, die keinen festen Termin haben, nicht so gut durchdacht.

in der geschäftigen Praxis ein wenig schwerfällig, was andere Werkzeuge unserer Meinung nach besser machen. Trotzdem ist es ein simples Werkzeug, das die Funktionalitäten klar und sicher zur Verfügung stellt - auf Englisch, auf fast allen Endgeräten, etc. Auch der erste Blick auf die Website und große Bereiche der Anwendung ist gut.

Uns gefiel die Sicht auf alle Aufgabenstellungen in einem bestimmten Bereich nicht so gut. Ja, 14 Tage (danach besticht er mit gelebter deutscher Datensicherheit, Verschlüsselungstechnik und soliden Funktionalitäten zu vernünftigen Konditionen. Solid, aber Sie können den Vorsprung der Entwicklung von populäreren Werkzeugen sehen. Große Einbindung von einfachen Funktionalitäten wie Zeitschaltuhr. Producteev ist klar strukturiert in Team-Mitglieder, Projekten mit Aufgabenstellungen und Aufschriften.

Um " Producteev - free task management for teams zu testen " sehen die Tools und Anwendungen anspruchsvoll und erwachsen aus. Sämtliche Funktionalitäten sind für uns erledigt, auch die Kommentare und Anlagen für Aufgabenstellungen etc. sind für uns selbstverständlich. Der Ablauf ist mehr chattenbasiert, was bei einem gutem Armaturenbrett ("Aufgaben") kein nachteiliger ist.

Dadurch werden viele Funktionalitäten wirklich sehr einfach und formschön aufgelöst. Ein Werkzeug, das uns in den ersten paar Teststunden am meisten überzeugt hat. Der Clou für uns war, dass man die Tasks nur nach Projekt sortiert wiedergeben kann. Ab 30 Projekte verlieren Sie jedoch den Blick für die wesentlichen Teilaufgaben.

Bedauerlich, zumal Flow sonst eines der wenigen Werkzeuge war, mit denen man ohne Anweisungen auskommen kann. Unglücklicherweise bleibt die Funktionsweise der Website im Einzelnen recht undeutlich. Die Erstellung von neuen Tasks und Projekten ist gut möglich, da bisherige Vorgaben leicht übernommen werden können.

Das Werkzeug sieht auch recht ordentlich und durchdacht aus. Problematisch ist für uns, dass die Aufgabenstellung nur nach Projektstruktur ist. In vielen Fällen verlieren Sie rasch den Blick dafür, welche Aufgabenstellung nun dringlich ist - in erster Linie, welches auch immer. Das Glipsystem umfasst viele verschiedene Funktionalitäten und ist grundsätzlich simpel.

Manche Funktionalitäten sind auch raffiniert versteckt. Es gibt keine Übersicht über die Projekte. Die Zuweisung von Tasks zu einem bestimmten Vorhaben ist ebenfalls nur schwer möglich. Auch hier ist die Website und die Applikationen von Nick O'Nozbe in deutscher Sprache zu haben. Für den Versuch "Nozbe - das Werkzeug für Aufgabe und Projektmanagement" ein klares, reifes Werkzeug in verschiedenen Sprachversionen - auch in deutscher Sprache und übersichtlich.

Um " Actionify - the task application for the Mac " zu testen, wurde das Programm stabil gemacht, obwohl die Funktionalitäten vergleichsweise einfach zu handhaben sind. Zur Prüfung "Taskfabric 3 - Task Management App" Eine reife und umfassende Anwendung in deutscher Sprache aus einem Unternehmen. Bei uns fehlt uns unglücklicherweise die Funktion des Kommentars oder eines Chats. Folgende Anwendungen, Tools sind prinzipiell von Interesse, wurden aber aus folgendem Grund weggelassen.

Dabei sind alle Funktionalitäten prinzipiell an Board und werden auch von Suchern anderer Dienste wahrgenommen. Trotzdem ist es in deutscher Sprache rein, technisch und funktional gereift und macht einen sehr guten Eindruck. Natürlich ist es auch in Deutschland sehr beliebt. Zum Teil konnte ich aber nicht einmal Zentralfunktionen für uns auftreiben. Workshop42 enthält keine Desktop-Applikation, auch Einzelheiten in "Whiteboards" und Chat im "Forum" sind unangenehm auslagert.

Das deutsche Werkzeug macht im Grunde genommen einen reifen Eindruck. In der Regel. Sie hat einen interessanteren, eingeschränkten Leistungsumfang, aber keine Desktop-App. Es ist am besten, die Google Bildsuche für Einzelheiten zu verwenden, da die auf der Website gezeichnete Comics nicht wirklich ausreichen. Trotzdem macht das Werkzeug einen sehr reifen Eindruck. Im Gegensatz zu den anderen Werkzeugen. Das Frontalprotokoll macht einen schönen Eindruck, obwohl man auf der Website selbst nicht viele Einzelheiten vorfindet.

Aufgrund der fehlenden "Verbindung" zum Frontlog-Server konnten wir das Werkzeug jedoch nicht wirklich ausprobieren. Das Werkzeug kann aber keine Kommentare zu Aufgaben abgeben, mit denen wir kommunizieren wollen. Seien Sie vorsichtig mit dem Preismodell, da das freie Model sehr begrenzt ist (Apps, Erweiterungen) und es sonst auch für wenige Benutzer mit einigen zusätzlichen Funktionen wie z.B. wiederkehrende Objekte verhältnismäßig kostspielig werden kann.

Aber das Werkzeug ist sehr gebräuchlich und wird weiter entwickelt - handfest. Mit solchen Transpondern können Sie viele Funktionalitäten leicht mit Hilfe von Schlupf realisieren. Umfassende Ergänzungen und Integrationsmöglichkeiten runden das populäre Werkzeug in vielerlei Hinsicht ab. Projektplatz ist ein deutsches und sehr umfangreiches Projekt, das unter anderem mit Kanban-Karten auskommt. Es gibt auf der Website nur wenige sinnvolle Comic-Bilder statt echter Vorabbilder.

Die Wrike kommt wie jedes zweite Werkzeug auch aus San Francisco, Paolo Alto. Die Wrike hat einen Funktionssatz, der sehr gut zu den geprüften Werkzeugen paßt und einen hervorragenden Ruf hat. Wrike hat aber auch keine Desktop-Applikation. Die Redbooth GmbH beschreibt sich zu Recht als Collaboration-Software, hat aber keine Desktop-App. Außerdem ist Redbooth gut gemacht - auch in deutscher Sprache und mit vielen Setzungen.

Uns sind die Aufgabenstellungen zu fest an einem Termin, einem Tag. Außerdem gibt es viele schöne Bewertungen für Vereine - auch mit Anwendungen für den Desktops. Eine projektunabhängige Sortierung der Tasks ist nicht möglich. Dadurch nähert sich der Blick auf viele Projekte der Null. Mehr Werkzeuge, Anwendungen?

Kennen Sie noch andere geeignete Werkzeuge, Anwendungen?

Mehr zum Thema