Top 10 Geschäftsideen

Die 10 besten Geschäftsideen

Die Top 10 der investitionsarmen Geschäftsideen Großbritannien. Wo Geschäftsideen auf der Straße sind. Diese 10 Ideen sollen die Welt verändern. Ich öffne einen Essenswagen. Kurze Beschreibungen der fiktiven Top-Ten-Geschäftsideen.

Die 10 besten Geschäftsideen 2007: Leistungen

Im exklusiven Dining-Club " Prime Time Tables " werden den Mitgliedern auch kurzfristige Sitzplätze in Spitzenrestaurants angeboten, die teilweise über eine mehrmonatige Wartezeit verfügen. Möchten Sie auch einen Segmenttransporter, das motorbetriebene Zweiräder aus Amerika, testen? In Saarbrücken können Sie dann in Kürze einen neuen Automaten mieten.

Den ersten Kontakt mit der Frau ihrer Wahl macht sie und führt den Gast dann gekonnt in das GesprÃ?ch ein. So dachte sich wohl der Wiener Event-Manager Anton Barz und hat in den vergangenen Wochen drei Scheidungsaktionen in Wien, Linz und Graz organisiert. Die Body Angels mit ihren orangefarbenen T-Shirts sind seit über einem Jahr Teil des Frankfurter Nachtlebens.

In den Pubs wird der Gast 5 Min. lang mit kompletter Kleidung und unmittelbar vor der Haustür massiert. Es ist so leicht, neue Interessenten für einen bewährten Service zu finden. Mehr als 100 frühere Fußball-Profis hat der frühere Profi Thomas Allofs seit neuestem mit hochkarätigen Fans z.B. in den Stadionboxen platziert. Der Einsatz von Profifußballern ist keine neue Marktnische, aber das Einsatzfeld in den Boxen während eines Fußballspieles ist bereits einfallsreich.

Die 10 besten Geschäftsideen 2011

Jährlich wählen wir die besten Geschäftsideen aus, über die wir im vergangenen Jahr hier in unserem Blog berichteten. Unser Ziel ist es, einen Einblick in die neuesten innovativen Geschäftsideen aus dem In- und Ausland zu geben und die Top-Innovatoren auszuwählen. Die meisten der wegweisenden Geschäftsideen kommen wieder einmal aus dem Ausland. 2. Kein Wunder, denn wir haben hier im Blog einen Akzent auf den Ausblick über den Rand des Tellers gelegt.

Schließlich ist es unser Anliegen, Gründer und Unternehmer aus Deutschland mit Ideen für ihr Geschäft zu begeistern. Wir wollen keinen kompletten Überblick über die Start-up-Szene in Deutschland geben, sondern meinen Leserinnen und Lesern jeden Tag bei der Verbesserung behilflich sein.

Die Top 10 Geschäftsideen 2008: Produkt-Hersteller

Das in Hongkong beheimatete Unternehmen "Motorwave Limited" verkauft seit neuestem Mikro-Windräder. Angefangen hat alles, als er in Argentia Ferien machte und sich für die typischen alpinen Schuhen, die so genannten Alpargata, begeistern konnte. 2006 hat er die Gesellschaft TOMS Shoes (TOMS steht für Shoes for Tommorow) gegründet, um diese in den USA zu vertreiben.

Der Gedanke war, für jedes Schuhpaar, das an die arme Bevölkerung Südamerikas verkauft wurde, ein Pärchen zu schneien. Er hat mehr als 200.000 Stück verkauft, vor allem durch Mundschreiben. Das ist der Name, unter dem kürzlich ein Internet-Marktplatz ins Netz ging, der einzigartiges Zubehör und auf das IKEA Sortiment zugeschnittene Produkte anbietet.

Teile Schwedens sind nicht nur ein Handelszentrum, sondern auch eine Internet-Community. Dass sie mehr können, beweist das Unternehmen jetzt mit dem Bau eines eigenen Sportcoupés in Kleinserie. So können Sie nicht nur eine neue Einnahmequelle aufbauen, sondern auch ganze Fahrzeugcockpits und Schaltanlagen an andere Automobilhersteller ausliefern.

Inzwischen ist dies ein sehr lukrativer Betrieb geworden. Dahinter stehen Ole Bojken und Torsten Kucklick, die 2004 den Kultquartett-Verlag gründeten und eigene Quartett-Spiele vertreiben (ca. 50000 Spiele pro Jahr). In den USA gibt es eine Website, die Gespenster in einer Glasflasche mit einem Zertifikat für je 20 USD anbietet.

Von den Verkäufern wird versprochen, dass die Spirituosen in unheimlichen, stillgelegten Wohnhäusern gefangen wurden und der Erwerb der Flaschen mit Sicherheit mit Risiko und Nebeneffekten verbunden ist. Es hört sich alles sehr bizarr an, aber Business ist Business.

Mehr zum Thema