To Start up

Zur Inbetriebnahme

Das Start-Up ist nicht die größte Community weltweit, sondern eine der aktivsten. Heute starten wir mit unserer neuen Serie "How to START UP"! Das ist die Einstiegsklasse für Flüchtlinge. Die Sitzung soll Flüchtlingen Beratung und Unterstützung bei der Unternehmensgründung in Deutschland, insbesondere in Berlin, bieten. An- und Abflug in Schaffhausen.

Wichtigster Anlass für die Inbetriebnahme

zu den Erfolgspotenzialen von Firmen und Start-ups sowie deren Einflußfaktoren. Start-ups sind meiner Meinung nach der beste Weg, die Umwelt zu verbessern. Wenn man eine Personengruppe mit dem passenden Incentive in einem Start-Up zusammenfasst, kann man das menschliche Potential auf eine noch nie da gewesene Art und Weise ausbilden.

Doch wenn Start-ups so vielversprechend erscheinen, warum versagen dann so viele? Welches ist der wichtigste Erfolgsfaktor für ein Startup? Ich habe vor 20 Jahren die Firma Ideallab gegründet, wo wir in den vergangenen 20 Jahren über 100 Gesellschaften gegründet haben. "Das hat sehr gut mit unseren Start-ups zu tun. Gibt es eine klare Möglichkeit, Kundenverkäufe zu generieren?

Dies wurde meine Hauptidee, die für den Geschäftserfolg am bedeutendsten sein könnte. Dann natürlich das Zeitverhalten! in unterschiedlichen Firmen. Alle 100 idealen und 100 ausländischen Firmen habe ich mir angesehen, um eine Wissenschaftsformel zu suchen. Die Top 5 Firmen unten - Z.com, Insider Pages, MyLife, Desktop Factory, Peoplelink - hatten große Aussichten.

Ich habe echten Verkaufserfolg mit Firmen gesehen, die nicht von der Firma Ideallab sind, wie Airbnb, Instagram, Uber, Youtube und LinkedIn. In all diesen Firmen war ich auf der Suche nach den wesentlichen Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren. Am allerwichtigsten war das Zeitverhalten. Bei 42% der Fälle entscheidet sie über Sieg oder Niederlage. Die wirkliche Produktidee und ihre Einmaligkeit kam auf den dritten Rang Das ist nicht die endgültige Größe.

Dies bedeutet nicht, dass die Vorstellung unwichtig war, aber es hat mich überrascht, dass sie nicht die wichtigste war. Sie verstehen, warum das Businessmodell nicht so wichtig ist, weil Sie ohne beginnen und die Nachfrage der Kunden später ergänzen können. Ein rascher Durchbruch wie Airbnb, den jeder kannte. Einer der Gründe für den großen Durchbruch war aber neben dem Vorbild, der Vorstellung oder der Umsetzung das Zeitgefühl.

Gegründet wurde das Untenehmen auf dem Höhepunkt der Krise, als die Menschen wirklich etwas für ihr Leben tun konnten, und das hat ihnen geholfen, die Bedenken gegen die Vermietung ihrer Häuser an Unbekannte zu zerstreuen. Über begonnen, große Gesellschaft, großes Geschäft Modell und ausgezeichnete Implementierung. Der Zeitpunkt war so gut, dass die Autofahrer von ihrem neuen Gerät begeistert waren.

Der Gedanke war uns außerordentlich gut, aber der Zeitpunkt war wohl wichtiger. In der Unterhaltungsindustrie haben wir die Gesellschaft Z.com gegründet. Es war genug Kohle und ein gutes Vorbild. Das war sehr schwierig, weil man viele Codecs etc. installiert hat und das hat unsere Gesellschaft 2003 in Konkurs getrieben.

Tolle ldee und noch besserer Zeitpunkt. Keiner wußte, ob es wirklich funktioniert, aber das richtige Zeitpunkt war die Lösung aller Schwierigkeiten. Mein letztes Urteil: Die Umsetzung ist uns ein wichtiges Anliegen! Der Gedanke ist uns allen ein Anliegen! Doch die Zeit ist besser als alles andere! Am besten lässt sich das Zeitverhalten prüfen, indem man sich anschaut, wie viel der Kunde die Vorstellung braucht.

Aber man muss ehrlich sein, wie gut das Zeitverhalten ist.

Mehr zum Thema