Startup Serie Season 2

Inbetriebnahmeserie Saison 2

Eine Handlung; 2 Darsteller; 3 Episodenliste. Wie läuft die Saison 1 und 2 ab? Plötzlich ist Staffel 2 hier auf Deutsch und kaum jemand hat es bemerkt.

Backseason 2, Episode 1-10. Jetzt ansehen. Alle StartUp-Episoden werden jetzt nur noch auf Crackle gestreamt. http://bit.ly/WatchStartUp.

Netflix & Amazon Nachrichten - December 2016

Seriennachschub für die kuschelige Weihnachtszeit: Amazon Primus bringt uns neue Episoden von "Vikings" und Martin Freeman in der Krimireihe "Startup". Mit Elijah Wood bringt Netflix die zweite Staffel von " Voller House ", der Sci-Fi-Thriller-Serie " Travelers " und " Dirk Gently's Holistic Detective Agency " heraus. In der neuen Amazon-Serie "Startup" vereinen sich "O. C California"-Star Adam Brody und Hollywood-Größen wie Martin Freeman ("Sherlock", "Fargo").

Der junge Bankier Nick (Adam Brody) soll das schwarze Geld seines Vaters verbergen. Es ist einfach blöd, dass die Tätigkeiten des grundlegend anderen Dreigestirns die Blicke des FBI-Agenten Phil Rask (Martin Freeman) auf sich zogen. In der vierten Spielzeit der Kult-Serie "Vikings" geht es weiter. Die zweite Halbzeit der vierten Saison der groben Serie wird von Amazon Prima gezeigt.

Für die Zuschauer gibt es 10 neue Episoden. Auch eine fünfte Folge, auch 20 Episoden lang, wurde bereits vorbestellt. Herzlich Willkommen im Chaos des Tanner-Haushalts: In der zweiten Saison der Kultserie "Fuller House" sehen sich die Tanner-Damen, ihre Väter und Freunde wieder turbulenten Phasen gegenüber. Findet DJ diese Saison eine neue Vorliebe?

Wird einer der Olsen-Zwillinge in dieser Saison als Michaela auftreten? Mit der bizarren Netflix-Produktion "Dirk Gently's Holistische Detektei" unternimmt Elijah Wood nach der gemischten Komödie "Wilfred" den zweiten Serienversuch. Der wilde Mischling ist Todd, der Freund von Detective Dirk Gently (Samuel Barnett).

Aber abgesehen von investigativen Methoden, an die man sich erst gewöhnen muss, haben Dirk und Todd nicht viel mit dem BBC-Kultduo zu tun. Dirk ist auch ein recht ausgefallener zeitgenössischer Mensch mit einem genialen IQ, aber zusammen können er und Todd eine so große Ladung seltsamer Eigenarten zeigen, dass selbst er selbst vor Eifersucht verblassen würde.

Inbetriebsetzung

"Startup"! Banker Andy Talman beauftragte seinen eigenen Sohn Nick Talman (Adam Brody), 2 Mio. ausgewichene Euro zu säubern. Dafür investierte er das Kapital in das Gemeinschaftsunternehmen mit dem Programmierer Izzy Morales (Otmara Marrero), der das große Unternehmen in einer neuen Virtual Currency spürt. Aber die ungleichen Trios zählten nicht mit dem verdorbenen Polizisten Phil Rask (Martin Freeman)....

Von der Serie hatte ich nur im Vorbeigehen erfahren und begann vor einiger Zeit aus Neugierde. Ich war mir zunächst nicht ganz klar, ob ich mich wirklich auf das Thema konzentrieren wollte - aber meine Bedenken wurden rasch zerstreut. Zuerst muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie sehr rasch in die Geschichte miteinbezogen werden.

Durchweg wird die Geschichte weitergeschoben, man setzt sich fast verzaubert vor den Fernsehapparat und folgt der weiterentwicklung. Doch obwohl man als Betrachter kaum eine Verschnaufpause hat, hat man es mit durchdachten Akteuren zu tun, die rasch an einem anwachsen. Die meisten Leute wissen wohl, dass Adam Brody als Senior aus " O.C. California " bekannt ist.

Hier verkörperte er auch eine vergleichbare Gestalt, aber man kann sagen, dass er als Schauspieler ein wenig erwachsen ist. Auch als IT-Spezialist Izzy Morales macht Otmara Morrero eine gute Figur. Denn sie ist eine der besten IT-Spezialisten der Welt. Aber Martin Freeman und Edi Gathegi waren auf jeden Fall zwei glückliche Züge. Umso spannender ist die Kulisse: Die ziemlich dunkle Geschichte findet vor der Sonnenkulisse Miamis statt, die dem Ganzen einen unwirklichen Gegensatz gibt.

Die treibenden Handlung und die begabten Schauspieler tun den Rest, um eine spannende Krimiserie zu erzählt. Zurzeit ist die erste Saison von "Startup" auf Amazon Primes zu erleben.

Mehr zum Thema