Startup Logo

Autostart-Logo

Dies sind die besten Logo-Ideen für Ihr Startup. Firmenlogos im Wandel der Zeit. ds-logos-im-wandel. Das Firmenlogo ist das Flaggschiff eines jeden Unternehmens. matthias.

brandmueller hat in seinem Logodesign-Wettbewerb ein Gewinnerdesign ausgewählt. Von Anfang an unterstützen wir Sie bei der Inbetriebnahme.

Die 36 innovativen Startlogos, die Sie begeistern werden.

Das Logo Ihres Technologieunternehmens muss transportieren, was hinter Ihrer eigenen Identität steht, nicht nur was Sie heute tun, sondern was die Welt für Ihr Geschäft ist. Ihr Startlogo muss alle Ihre Ziele und Ihre Firmenphilosophie enthalten. Sie muss sich darauf fokussieren, was das jeweilige Projekt für Ihre Kundschaft leisten kann.

Mit dem Logo muss umgehend zu 100% geklärt werden, was die Technologie für den Nutzer darstellt und warum er sie downloaden, erwerben oder registrieren sollte. Andererseits ist das Logo fast jeder Lehrplattform eine Uhu, die einen Doktortitel hat. Sie sagen, ein Foto sagt mehr als tausend Wörter, aber tausend Wörter sind viel zu googlen, wenn jemand Ihr Logo auf einem Plakat erblickt.

Das ist für einen Start wahrscheinlich nicht unerheblich. Falls das Gesicht nicht Ihre Tasse Tee ist, denken Sie daran, dass die geschwungenen Konturen, die lebendigen Konturen und die buchstäbliche Öffnung in Ihrem Logo dazu beitragen, Menschen anzuziehen und Ihr Erzeugnis zum Wohlfühlen zu bringen. Ihre Geschäftsidee ist sicher clever. Mit einem Logo mit ein wenig Sinn können Sie Ihren Gästen das Empfinden vermitteln, dass Ihr Betrieb Charakter hat.

Ihr Geschäft macht Spass und Ihr Projekt macht wahrscheinlich auch Spass. Sie wollen beweisen, dass Ihr Projekt gut läuft und Ihre Kundschaft sich darauf verlassen kann, dass Sie ihre Vorstellungen erfüllen. Das kann ein Menschenlogo nur mit der Einstellung ausdrücken. Ihr Logo wirkt sofort einsetzbar. Eine abstraktere Logo kann immer noch dieses Echo auslösen.

Er hat kräftige Striche, spitze Ecken und ist in der Regel nach oben gerichtet, was ein gutes Haltbarkeitsgefühl gibt. Also, wenn Sie möchten, dass sich Ihr Logo "progressiv" verhält, machen Sie sich bereit, die neuesten Tendenzen zu verfolgen. Sie müssen Ihr Startlogo eventuell alle paar Jahre anpassen, um es auf dem neuesten Stand zu erhalten.

Sehr populär ist auch die Fortbewegung, bei der die schmalen Striche nach vorne zeigen (in unserer heutigen Zeit von links nach rechts). Ihr Startlogo wird Ihnen auf vielen verschiedenen Ebenen von den Start-Icons bis zum Briefbogen Ihres Betriebes nachempfunden. Und das nicht nur in punkto Aussagekraft, sondern auch in punkto Optik.

Ihr Startup ist für ein Logo vorbereitet? Starten Sie noch heute einen Logo-Wettbewerb!

Auch interessant

Mehr zum Thema