Schulden Begleichen

die Rechnung begleichen

sloven?iny slovo "Schulden begleichen" zo nem?iny do nem?iny. lch kann meine Schulden nicht auf einmal begleichen.

Beispiele für den Schuldenerlass - Dicionário alemão-português e busca em milhões de traduções. Es sind jedoch nicht diejenigen, die in diesem Sinne schuldig sind, die die Schulden begleichen sollten. Viele übersetzte Sätze aus "Schulden begleichen" - ein polnisch-deutsches Wörterbuch und eine Suchmaschine für Millionen von polnischen Übersetzungen.

abrechnen

s. um sicherzustellen, dass ihre Budgets auch in den schlimmen Phasen ausgewogen gehalten werden können. genug haben wir davon profitieren können, gleichzeitig Geschäfte machen.... nt. fälliger Darlehensbetrag, mit dem die Tätigkeit finanziert werden kann, was ihnen die Zahlung der fälligen Darlehensraten ermöglichen würde; d) die Hilfe ist für einen Bereich vorgesehen, der sich in einer schweren Situation befindet und in dem die Arbeitslosenquote....

d) die Beihilfe wurde einem Sektor gewährt, der sich in ernsten Schwierigkeiten befindet und durch eine hohe regionale Arbeitslosigkeit gekennzeichnet ist.... Handelsgericht am 11. Februar 1999. und zur Finanzierung der technischen Neuerungen und F&E, die erforderlich sind, um als DRAM-Hersteller wettbewerbsfähig zu bleiben".

ergebnis der fassade, die sich aus der Art und Weise ergibt, wie das Unternehmen seine Vermögenswerte realisieren will.... Die Systeme verbessern zwar das Selbstwertgefühl der Armen und ihre Stellung im Dorf, führen aber mittelfristig meist zu einer (zusätzlichen) Verschuldung der Betroffenen: sie bringen keinen Gewinn (Befriedigung von Grundbedürfnissen und Notlagen)....

d) Der Hinweis auf den Ansatz von Eventualverbindlichkeiten wurde im Sinne von IAS 37 Â "Rückstellungen, Eventualverbindlichkeiten und EventualforderungenÂ" aufgehoben, um die Konsistenz mit IAS 37 Â "Rückstellungen, Eventualverbindlichkeiten und EventualforderungenÂ" sicherzustellen.

Schuldentilgung - Englische Übersetzungen - Deutsche Fallbeispiele

Auf der Suche nach Schulden, in: Ich könnte seine Schulden begleichen, wenn ich gegen den Kandidat der Maffia verliere. In Spanien müssen die Gläubiger solcher Zwangsversteigerungen nicht nur für ihre Wohnungen haftbar gemacht werden, sondern sie müssen auch ihre Schulden gegenüber dem Geldinstitut begleichen, indem sie ihre Löhne, ihre Rechnungen und anderes vorhandenes oder künftiges Eigentum anbringen.

Im Espagne, wenn eine Beschlagnahme stattfindet, verliert die vertriebene Arbeitskraft nicht nur ihre Wohnung, sondern muss auch die der Bank geschuldete Geldschuld durch ein Embargo auf ihr Gehalt, ihre laufenden Konten und andere reale oder potentielle Vermögenswerte bezahlen. lch würde gern meine Schulden begleichen, aber ich weiss nichts.

Die Schulden würde er abbezahlen, sagte er und nahm ihm so viel ab, dass er nur 5 Mio. hatte. Das sind 30 Mio. und andere, und er sagte, er würde mehr als die Schulden bei den Nishidas begleichen. Du wirst der Erste sein, mit dem ich die Schulden begleichen werde, das kann ich dir versichern....

Die Finanzschulden müssen beglichen werden, und das heißt auch, in diese Staaten zu gehen, um sie zu harmonisieren, den Kampf gegen den Klimawechsel aufzunehmen und unsere Schulden zu tilgen, die durch die ungerechte Gemeinsame Landwirtschaftspolitik entstanden sind. Unsere Geldschulden müssen wir bezahlen, und das gilt auch für Investitionen in diese Systeme, sowohl zur Anpassung als auch zur Bekämpfung des Klimawandels und zur Rückzahlung unserer angesammelten Schulden durch unsere ungerechte Gemeinsame Landwirtschaft.

Zeit, die alten Rechnungen zu begleichen, Miss Shelten. Was? lch will jetzt abrechnen, das war's. Terrorismus und Gewalttätigkeiten gegen Opfer, die ihre Schulden nicht bezahlen, sind keine Seltenheit. Sie wollen nur Ihre Schulden begleichen, ich akzeptiere Ihren Einwand. lch bin hier, um eine Forderung zu begleichen, mein Versprechen zu erfüllen.

Ich bin hier, um eine Bewährung zu bezahlen, mein Wort zu halten. Zeit, diese Schulden zu begleichen, Blitz. Es reicht, um die Schulden zu bezahlen, danke den Götter. Wenn Sie Ihre Schulden vollständig begleichen wollen, stehen Sie für ihre Unversehrtheit ein. Comme, du wirst mir die volle Bezahlung deiner Schulden garantieren.

Wenn nach Erlöschen des Wettbewerbsverbotes noch Ansprüche offen sind, muss der Besteller die Gelegenheit haben, die Restschuld zu begleichen. Der Kunde muss die Gelegenheit haben, die Restschuld zu tilgen, wenn am Ende des Vertrages noch eine Forderung aussteht. Kann ERIC Euro-Argo seine Schulden jederzeit nicht begleichen, wird sie die EuropÃ?ische Komission umgehend informieren.

Der Euro-Argo ERIC informiert die Europäische Kommission unverzüglich, wenn er seine Schulden nicht begleichen kann. Da Honduras und Nicaragua niemals in der Lage sein werden, die Schulden allein zu verzinsen, reicht es nicht aus, die Fälligkeitstermine zu verschieben. Jetzt, da sie nicht mehr relevant sind, muss Deutschland seine Schulden bezahlen, und der Stadtrat kann sich nicht die Hand auswaschen.

Da Honduras und Nicaragua niemals in der Lage sein werden, die Schulden allein zu verzinsen, reicht es nicht aus, die Fälligkeitstermine zu verschieben.

Mehr zum Thema