Schnelles Geld

Eiliges Geld

Bei elektronischen Geräten wie Handys, Computern oder Fernsehern gibt es meist wenig Geld. Grund: der schnelle Wertverlust. Sehr schnelles Geld (Silla, MoTrip & JokA). Auch der Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne kann ein Indikator für das Marktpotenzial des Projekts sein, für das das Geld gesammelt wird. Schicken Sie Geld in die Ukraine.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Sourcecode bearbeiten]>

Es ist ein amerikanischer Krimi aus dem Jahr 2005 unter der Leitung von D. J. Caruso und geschrieben von Dan Gilroy. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung im Fußball erreicht er eine extrem große Genauigkeit von bis zu 85%, weshalb er bald von Walter Abrams eingestellt wird.

Die Anrufe der Teilnehmer sind kostenfrei, aber sie bezahlen eine Vermittlungsprovision an Abrams. Der Abrams ist ein proletarischer Aufsteiger, der das ganze Jahr über das ganze Land auskostet. Der Abrams ist vollkommen gewissenlos und überreicht uns auch noch seine Visitenkarten bei einem Meeting von Glücksspielsüchtigen. Für Lang kreiert Abrams die fiktionale Figur "John Anthony".

Er handelt unter diesem Künstlernamen gegenüber dem Auftraggeber bei der Abwicklung von Sportarten. Anthony ist ein anderes Ich für Brandon Lang. Zuerst wird Lang als "John Anthony" immer erfolgreich. Das geht so weit, dass der ehemalige Glücksspielsüchtige einen großen Teil seines Reichtums auf einen von Langs Trinkgeldern anlegt.

Er erniedrigt einen Mitarbeiter, der früher die Nr. 1 in seinem Betrieb war. Antonius wird zum Superhelden der Firma, und Abrams verleiht ihm überirdische Züge. Doch je mehr Lang sich darauf fokussiert, sich wie Abrams' John Anthony zu verhalten, umso schlimmer wird sein Ergebnis in der Sportwette.

Die Beziehung zu Abrams verschlechtert sich allmählich. Wieder und wieder hat Abrams seinen Schützling bearbeitet. Wenn er ein Glück für einen Bandenmitglied verloren hat, droht Brandon ihm und erniedrigt ihn. Lang wird sich darüber hinaus bewußt, wie er einige gutgläubige Kundschaft zerstört hat, und er bedauert sein Wirken. Und Abrams hat seinen Abnehmern eine Ertragsgarantie versprochen, die das gesamte Geschäft in den Ruin treiben kann.

Bei Abram ist ein gerahmtes Jersey mit dem Namen des Herstellers James G. Robinson drauf.

Mehr zum Thema