Sab Kredit Erfahrungen

Erfahrung mit Sab Credit

Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit SAB hat? Das Darlehen wird von der SAB gewährt. The loans are granted by SAB. and the addresses of the SAB branches can be found on the Internet at: www.sab.

sachsen.de/privatpersonen/förderprogramme/familienwohnen.jsp? chung eines Abschlusssberichtes bei SAB mit Tätigkeitsnachweiss und der Hand- lungsempfehlung für kleine und mittlere.

Jetzt verhältnismäßig schnell zum Thema: Ich möchte hierdurch ganz klar und mutig alle Existenzgründer aus Sachsen vor den - ja man kann es konsequent als "MACHENSCHAFTEN" der Sachsen Entwicklungsbank im Einzelnen der Administration des ESF (Europäischer Sozialfonds) dort mahnen. Nach der Aufgabenstellung der EAV als Instrumente des Wirtschaftsministeriums scheint es mir nicht nur so merkwürdig, sondern auch für Fachanwälte und Steuerberatungsgesellschaften, die gleichzeitig Profis in den Gebieten Verwaltungs-/Sozialrecht und Unternehmensgründungen sind ("Gründercoaches").

Nun, die Förderung für Existenzgründer aus der Arbeitslosenquote, die inzwischen eingestellt wurde - vermeintlich aus Mangel an Nachfragen. Die S. Aufbaubank hat auch ganz unprofessionelle, sowie Existenzgründer-Seminare, bis hin zu zusätzlichen Forderungen einzelner Briefmarken (!!!) seitens der Arbeitsagentur, deren Originalbrief inklusive Signatur die S. Aufbaubank nie erkannt und immer wieder einen Briefmarke verlangt hat, nur um ihrem Geltungsbedürfnis nach Buerokratie nachzukommen.

Übrigens konnte die Arbeitsagentur diese Briefe von Anfang an nicht abstempeln - ganz zu schweigen davon! Offensichtlich arbeitet die BNH noch immer ohne jeden gesunden Menschenverstand und dezidiert im Sinn von Systemen, bei denen die lokalen Angestellten wahrscheinlich immer noch verantwortungslose Stellen als Feldsammler besetzen würden, die von einem Mähdrescher geleitet würden.

Nun, meine Annahme ist naheliegend, da die Förderung selbst bereits beendet ist, mein Gesuch aber noch zu bearbeiten war - denn in der Tat ist eine schlimme Flut in die Haushaltsbilanz 2010 gerutscht, die wohl ganz offenkundig - von aussen nie eingestanden - dazu geführt hat, dass selbst kleinste Rechtslücken um einen Existensgründer genutzt werden, der sein Unterneh-men (Unternehmen) aufgrund einer rechtsverbindlichen Förderentscheidung nun in seinem Privatleben aufgibt.

Vollkommen inkompetente Büroleiterinnen und Büroleiter deuten dort die eigenen für die BNH geltenden Leitlinien des Landesministeriums aus, indem sie mir vor Zahlung des Betrags vorwerfen, dass ich mich nicht vorschriftsmäßig benommen habe, und ich darf "schuldhafte Verzögerung" nennen, denn zwischen dem Ende der Arbeitslosenzeit und der notariellen Beurkundung lagen 8 Tage.

Allerdings fordern sie, und hier stellt der Gesetzgeber gegen seine Meinung KEINE pünktlichen Termine - dass nur der nächste Tag angekündigt werden muss, bei sonstigem Verstoß gegen die Leitlinie! Die Gesetzgeberin schreibt es so: "Es darf keine schuldhafte Verzögerung zwischen dem Ende der Arbeitslosigkeit....und der Registrierung der Wirtschaftstätigkeit geben".

Aber ich kann die gesamte Korrespondenz vollständig und sachlich führen, wie ich es bei SAB gemacht habe, was wirklich zeigt, dass ich nie eine Gesellschaft hätte aufbauen können, und zwar so schnell wie ich es kann! Den unfähigen Mitarbeitern der SAB, die natürlich gern Ihren Sessel gesichert haben wollen, sieht dies jedoch ganz anders aus, denn der Gesetzgeber hat Ihnen diesen Gestaltungsspielraum eingeräumt, und nun wird ganz deutlich im Sinn des 339 StrGB die Straftat der "richtigen Biegung" genutzt, um zu meinem Nachteil/ihrem Nutzen entscheiden zu können.

Vor allem, da man als Gründer ein bestimmtes Maß an Zuversicht in offizielle Mitteilungen und Versprechen zeigen möchte. Wer jedoch versucht, in diesem Lande überlebensfähige Jobs zu finden, auch wenn er als Ideengeber und Firmengründer seine eigene rosafarbene Schutzbrille spendet, wird eindeutig nur zwischen die Füße geschleudert!

Insofern kann ich nur sagen: FINGER WAY FROM THE SAB! Ich sehe also deutlich taktische Maßnahmen und eine komplette Verlagerung von Stellen innerhalb dieser öffentlichen Einrichtung. Wenn Sie wirklich genaue Angaben zu diesem Vorgang haben wollen, sind Sie aufgefordert, sich die detailliertesten und am besten gesammelten Verfahren anzusehen, die meine Erfahrungen mit diesem lausigen aufgeblähten Gerät unterstützen können.

Auch interessant

Mehr zum Thema