Online Projektmanagement Software

Projektmanagement-Software

eine Mischung aus Business Social Network und Online-Projektmanagement. Eine Online-Projektmanagementsoftware, die Ihren Anforderungen entspricht. Sie können die gleichen Informationen online einsehen und bearbeiten. Hier werden die besten Online-Softwarelösungen für das Projektmanagement vorgestellt und Informationen zu den einzelnen Anbietern gegeben. Mehrbenutzerfähigkeit, Multiprojektfähigkeit, Internet-/Browserfähigkeit, Versionierung der Ergebnisse, Berechtigungskonzept etc.

kommerzielle, Online-Projektmanagement-Plattform mit Gantt, Issue & Time Tracking, Zusammenarbeit und vieles mehr.

Übersichtliche Projekt-Struktur

Stets online abrufbar. Die Falcon adressiert die Ursachen von Problemen und bündelt alle Faktoren für ein gelungenes Transformationsprojekt an einem Platz. Mit Falcon erhalten Sie einen schnellen und übersichtlichen Einblick in die Projektziele und -fortschritte. Bei Falcon sind alle Inhalte des Projekts an einem Platz und auf Tastendruck zu haben. Die Falcon ist die ideale Grundlage für Berichte und Besprechungen aller Arten.

Die Falcon GmbH stellt jedem Projektbeteiligten einen besonderen Zusatznutzen zur Verfügung - Manager, Projektleiter, Controller und auch externe Parteien wie Berater und Finanziers. Mit wenigen Mausklicks ist Falcon einsatzbereit und kann auch von Software-Neulingen einfach und schnell bedient werden - zu jeder Zeit, an jedem Ort und in jeder Zeit. Überwachen Sie den Projektfortschritt in einer einfachen Art und Weise und behalten Sie stets den Blick für Ihre Aufgabenstellung und Zielsetzung.

Falcon entspricht den höchsten Sicherheitsanforderungen und liefert die besten Leistungen. Die Falcon Projektmitarbeiter ermöglichen Ihnen den Zugriff auf praxiserprobte Produkte - z.B. Wirtschaftlichkeit oder Reduzierung des Betriebskapitals. Bauen Sie Ihr Vorhaben innerhalb kurzer Zeit auf und beginnen Sie es. Passen Sie Falcon an Ihre Geschäftsstruktur an und definieren Sie, wer welche Aufgabe und Rechte in Ihren Aufträgen hat.

Planung und Verfolgung von Budget und Meilensteinen an einer zentralen Position über alle Teilprojekte. Der Falcon sammelt Ihren Projektstatus selbstständig. Auf diese Weise kennen Sie immer den Stand Ihres Projektes - vom Gesamtbild bis ins letzte noch so kleine Teil.

Online-Projektmanagement-Software + Collaboration + Dokumentenmanagement im Internet + Intra- und Internet aus der Wolke

Ihre Firma. Deiner Mannschaft. Ihr Erfolg. Ihre Firma. Deiner Mannschaft. Ihr Erfolg. Mit benutzerfreundlichen Anwendungen in gesicherten Datenzimmern zu arbeiten. Gemeinsamer Zugang zu Unterlagen, Information, Aufgabenstatus, Kommentaren, FAQs und vielem mehr ist von großer Wichtigkeit für eine effiziente Kooperation. Das Dokumentenmanagement ist ein zentrales Element der Teamzusammenarbeit und des Projektmanagements.

Jedes Unternehmen benötigt das eine oder andere Werkzeug, um seine innerbetrieblichen Prozesse bestmöglich zu gestalten. Behalte den Blick für die wichtigsten Arbeiten und konzentriere dich auf die wirklich notwendigen Schritte. Indem Sie die Daten zentral speichern, können Ihre Angestellten jederzeit auf diese Daten zugreifen und sind nicht mehr auf weitere Statusbesprechungen abhängig.

Vertrauen in die Handhabung von Unterlagen und die sichere Suche nach Unterlagen an einem Ort. Verringern Sie die Zahl der unternehmensinternen Nachrichten erheblich, da diese Information leicht in EYASY-PM abgerufen werden kann. Behalte den Blick für die wichtigsten Arbeiten und konzentriere dich auf die wirklich notwendigen Schritte.

Indem Sie die Daten zentral speichern, können Ihre Angestellten jederzeit auf diese Daten zugreifen und sind nicht mehr auf weitere Statusbesprechungen abhängig. Vertrauen in die Dokumentenverwaltung und die sichere Suche nach Unterlagen an einem Ort. Verringern Sie die Zahl der unternehmensinternen Nachrichten erheblich, da diese Information leicht in EYASY-PM abgerufen werden kann.

Ihre Firma. Deiner Mannschaft. Ihr Erfolg. Beseitigen Sie diesen überflüssigen Stressfaktor, damit sich Ihre Mitarbeiter ganz auf ihre Arbeit und ihre Arbeitsaufgabe konzentrieren können, weniger Streß haben und mehr Erfolg haben. Tauschen Sie Designs, Konzeptionen und Aufgabenstellungen mit unseren eigenen und fremden Geschäftspartnern, Zulieferern und Auftraggebern aus. Kommunikation mit Mitarbeitern und Außendienstmitarbeitern über gesicherte Räume bei gleichzeitiger Übersicht über alle Bedürfnisse, Aufgabenstellungen, Dokumente and Vorhaben.

Kreative Teams verbringen bis zu 50% ihrer Zeit mit der Bewältigung von Kundenwünschen, Kundenprojekten, Aufgaben, Fristen, Resourcen und Unterlagen. Einbindung von internen und externen Projektmitarbeitern und Sponsoren und Informationsvermittlung. Unübersichtliche Aufgabenverteilung und nur nicht verbindliche Termine sollten vermieden werden. Sie haben mehr Zeit für Ihr Vorhaben!

Tauschen Sie Ihre vertraulichen Unterlagen und wichtigen Tätigkeiten mit Kunden, Mitarbeitern und Anwaltskanzleien aus. Kommunikation über eigene Dataräume, so dass nur die Person, die die Information erhalten soll. Verfolgen Sie die bevorstehenden Tasks und den Status der Belege. Schließlich hören Sie auf, Unterlagen mit Ihrem geistigen Eigentumsrecht per E-Mail hin und her zu schicken.

Beziehen Sie die externen Sponsoren und Sponsoren mit ein und informieren Sie sich. Schnellere Suche nach gespeicherten Dokumenten und Daten und Vermeidung unklarer Aufgabenzuweisungen. Jedes Unternehmen benötigt das eine oder andere Werkzeug, um seine innerbetrieblichen Prozesse bestmöglich zu gestalten. Ganz schön gerecht! Ihr Unternehmen. Deines Teams. Ihr Erfolg. Zu jedem Arbeitsbereich und jedem einzelnen Teilprojekt können Anwendungen angelegt werden.

Ordnen und verteilen Sie Aufträge und Terminvereinbarungen. Sie können eigene Projekt- und Arbeitsvorlagen anlegen, bestehende und eigene Arbeitsbereiche übernehmen und Dokumentvorlagen verwenden. Egal ob umfassend oder nur für einen Arbeitsplatz - Sie haben die Übersicht. Verabredungen, Treffen und Treffen werden organisiert und das Chaos der Verabredungen wird sich auflösen. Mit dem Gantt-Diagramm können Sie stets den Status von Tasks, Etappen und Meilensteinen verfolgen.

Nutzen Sie die umfangreiche Suche, um rasch und einfach Information und Unterlagen zu erhalten. Verwalten und Versionen von Dokumenten, Verknüpfung mit Tasks, Verwendung von Templates, Schreiben von Kommentaren.

Mehr zum Thema