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Moinmoin, ich begrüße Sie zu meiner neuen Serie "Earn money at Lowsec". Ich werde in dieser Serie in den nächsten Tagen Licht auf die verschiedenen Bereiche des Geldverdienens bei uns werfen. Es gibt einen kleinen Ausflug zum Stichwort "Wie bewegt man sich in Lowsec" und "Wie erkennt man, welche Anlagen man vermeiden muss".

In der ersten Kalenderwoche werden die Themen "#0. 1 Wie bewegt man sich in Lowsec" und "#0. 2 Wie erkennt man Gefahrensysteme" behandelt. Dann werden wir uns dem großen Themenbereich der Erforschung zuwenden, und es wird Funktionen darüber enthalten, wie man mit Sonden arbeitet, was man mit ihnen schöne Dinge findet und warum man damit Geld verdienen kann.

1. Wie kann ich mich im Tal der Toten bewegen? Das Uhrwerk im Lowsek weicht geringfügig von dem Uhrwerk in Hoch- oder Nullsekunden ab. Besonders beliebt sind diese an den Übergabestellen zwischen Highsec und Lowsek sowie an den Übergabestellen Lowsek bis Nullsek. Die Übergabestellen können vorab über Dotlan oder die Ingame-Karte ausgewählt werden.

Ist kein Raumschiff näher als 5.000m an Ihrem eigenen Raumschiff und nichts ist in der näheren Umgebung oder auf Ihr eigenes Raumschiff zu bewegen, haben Sie Zeit. Verfügt eines der Boote über ein aktives Modul, um ein Boot zu verbinden? Dies zeigt sich in der blau wogenden und schwingenden Wirkung rund um das betreffende Boot.

Haben Sie ein himmlisches oder ein Lesezeichen auf Ihrem Boot? Wenn kein Raumschiff näher als 20 Kilometer ist, können Sie sich verziehen - Sie sind nicht in Disruptor-Reichweite. Sie können auch noch einmal das Tor betreten, um zum letzten Gerät zu gelangen. Von da an überhitzen Sie alle Ihre Anlagen - Antrieb und Tank.

Wenn das alles nicht klappt und Sie merken, dass sein Raumschiff im Begriff ist zu explodieren - wählen Sie den Himmel Ihrer Wahl aus ( "Planet, Asteroidgürtel, Bookmark im All"), klicken Sie darauf und hämmern Sie wie ein Wildfang auf den "Warp"-Button. Nun wissen Sie, wie man sich durch das Gatecamp in Gatec bewegt.

Betrachten wir noch einmal, wie "gefährliche" Anlagen im Voraus erkannt werden können. 2 - Wie entdecke ich gefaehrliche Anlagen? Sicherheitszustand eines gefährlichen Systemes. Im Allgemeinen ist jedes in unmittelbarer Nachbarschaft eines Handelsknotens und des ersten auf dem Weg vom Handelsknotenpunkt nach Niedersachsen gelegene Netz ein Gefahrensystem.

Das ist dann das erste Gerät in der Region und als solches ein bedrohliches auch. Sprüngen in der vergangenen Spielstunde Die Map, sowohl die In-Game-Karte als auch die Dotlankarte, geben einen treffenden Vorgeschmack. Am Beispiel von z. B. Tamas in Diotlan können wir natürlich den Sicherheitszustand erkennen - mit 0. 3 Dann können wir uns die Absprünge in 24h anschauen - ein deutlicher Indikator dafür, wie stark ein Gerät ausgelastet ist.

Nicht zuletzt tötet die Darstellung des Schiffes / der Kapsel bei 24h - und das sagt uns ganz klar "im Netz ist es gefährlich". Als grober Anhaltspunkt kann man sagen: Wenn das ganze Leben in unserem Haus in 24h farbenfroh ist - es ist recht brenzlig. Schiff und Kapsel töten in der vergangenen Stunden Auch ein "gefährliches" Gerät kann jedes beliebige Gerät mit einer Anbindung an die Nullsekunde sein.

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