Interim Manager Berlin

Abteilungsleiterin Berlin

Hans-Joachim Venrath, Luftfahrt, agile Prozesse, Innovation, Projektmanagement, cto, cbdo Produktentwicklung, Restrukturierung, Effizienzsteigerung, COO. Hier können Sie alle Informationen zum Thema Interim Management herunterladen. Handelsvertreter (m/w) im Bereich Interim Management. Die BJP sucht einen Interim Project Manager (m/w) mit Schwerpunkt Netzwerkpolitik. Sylvio Tederahn;

Unternehmensberater, Interim Manager und Projektleiter, Berlin.

Wodurch zeichnen wir uns aus?

Unser industrieübergreifendes Netz, das sich aus branchenerfahrenen, routinierten und motivierten Freiberuflern und Interimsleitern zusammensetzt, wird seit vielen Jahren gepflegt und ausgebaut. Derzeit sind wir in enger Verbindung mit über 6.000 freien Mitarbeitern und Interimsmanagern. Unsere Kundennähe ermöglicht es uns auch, innerhalb kurzer Zeit die richtigen Freiberufler oder Interim Manager zu vermitteln.

Unser Ziel ist es, Ihr hochwertiger Mittler für Freiberufler und Interim Manager auch bundesweit aus Berlin zu sein. Als gleichberechtigter Partner im Netzwerk werden wir nach innen und außen an den Prinzipien des "seriösen Unternehmers" gemessen. Lerne uns in einem persönlichem Beratungsgespräch näher kennen! Ja.

Es wird Sie überraschen, wie erfreulich die gelungene Platzierung von Freiberuflern und Interim Manager sein kann. In welchen Bereichen werden Freiberufler vermittelt? Viele unserer Kunden haben den größten Anteil am Finanzbedarf an Freiberuflern und Interimsmanagern. Ob es um die betriebliche Begleitung des Rechnungswesens bei der Erstellung von Abschlüssen, die Einführung wirksamer Controllinginstrumente, die Verbesserung des Treasury- oder Steuerbereiches geht - unsere Freelancer und Interim Manager stehen Ihnen mit ihrem reichen Erfahrungshintergrund professionell zur Seite.

Wir können auch temporäre Führungspositionen in den oben erwähnten Gebieten bis hin zum kommerziellen Management mit dedizierten Freiberuflern und Interim Manager ausfüllen. Zu unseren besonderen Vorzügen gehört auch der vertrauensvolle Umgang mit vielen HR-Spezialisten. In erster Linie sind es die derzeit sehr gefragten freiberuflichen Personalvermittler, die sich meist auf eine Industrie und/oder ein Fachgebiet ausrichten. Sie arbeiten für einen begrenzten Zeitraum, um eine effektive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften zu gewährleisten.

Last but not least können wir Ihnen besondere freiberufliche Experten zur Verfügung stellen, zum Beispiel in den Bereichen Löhne und Gehälter sowie in Fragen des Arbeitsrechts, wenn Betriebsverlagerungen, Umzüge oder Kündigungen etc. anhängig sind. Ob Sie nun operativ unterstützt bei der Implementierung von SEO, SEA, Partner-Management, Content- und Affiliate-Marketing oder Ihre Marketing-Strategie von einem Interim-Experten umsetzen wollen, wir wissen die passenden Freiberufler und Interim-Manager.

Die Einsatzgebiete unserer Freiberufler und Interim Manager werden immer mehr digitalisiert und spezialisiert. Dabei geht es um Effizienzsteigerung und Effektivitätssteigerung, um Kosteneinsparung und um das richtige Akzentuieren bei der Modernisierun. Abläufe müssen gestrafft und Normen in Frage gestellt, Verfahren adaptiert und strukturiert werden - unsere Freiberufler und Interim Manager stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

In der Beschaffung steckt noch ein großes Einsparpotenzial, das mit den passenden Spezialisten ausgeschöpft werden kann. Unsere Freiberufler und Interim Manager unterstützen Sie mit viel Erfahrung und Kenntnis der entsprechenden Anforderungen im Direkteinkauf und im Indirekteinkauf mit Leib und Seele bei einem temporären Auftrag.

Die Freiberufler und Interim Manager wissen um die Lieferkette der verschiedenen Industrien mit all ihren besonderen Merkmalen, sie wissen um die Bedürfnisse der Kunden, um diesen Markt für Sie bestmöglich zu erschließen. Ganz gleich, ob Sie Ihre Lagerlogistik wieder aufbauen wollen oder für einen begrenzten Zeitraum einen freien, operativ tätigen Logistikdienstleister brauchen - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Unsere Interim-CEO- und Interim-CRO-Kandidaten stellen Ihnen ihre ganze Bandbreite an Erfahrungen zur Überbrückung von Vakanzen auf höchstem Niveau, aber auch für schwierige Reorganisations- und Umstrukturierungssituationen zur Seite, bis Ihr Boot in ruhigem Fahrwasser eintrifft. Ob es sich um Bankenverhandlungen, die Optimierung des Einkaufs, die Neuausrichtung des Vertriebs, die Umstellung des Marketings auf moderne Strategie oder die Modernisierung der Fertigung handelt - auf unsere erfahrene C-Level Interim Manager können Sie sich jederzeit verlassen! 4.

In welchen Fällen können wir Freiberufler einrichten? Jetzt müssen Sie aber auch die technische Kluft für den temporären Framework füllen. Entscheiden Sie sich für einen Freiberufler oder Interimsmanager, um eine bestmögliche Verbindung mit Fachkompetenz und fundierter Berufserfahrung zu haben. Erfahrene Interimsberater erstellen keine Konzeptionen, sondern realisieren diese.

Sollten Sie einmal in die Peinlichkeit geraten, dass ein Vorhaben in Ihrer Nähe nicht realisiert werden kann, weil im Betrieb ein allgemeiner Einstellungsstillstand herrscht - stellen Sie ganz unkompliziert einen Freiberufler oder Interimsmanager ein. Jetzt aber brauchen Sie Freiberufler oder Interim Manager mit dem entsprechenden Know-how aus der Industrie und dem jeweiligen Erzeugnis, den dazugehörigen Konstruktionen und Abläufen, Werkstoffen, IT-Systemen sowie einem Gefühl für die Kooperation mit Ihrem Mitarbeiter.

Für Ihr Digital-Adventure haben wir die passenden Freiberufler und Interim Manager. Mailand Uhe ist in Berlin und Potsdam aufgewachsen. Anschließend absolvierte er zwei Jahre in London, wo er seinen Magister in "International Human Resource Management" mit Prädikat abgeschlossen hat. Jüngst verantwortete er bei einer internationalen Personalagentur die Besetzung von freien Mitarbeitern und Interimsmanagern für Norddeutschland und baute anschließend ein eigenes Netz auf.

Milan Uhe verfügt heute über ein vertrauensvolles Netz von Kunden und Bewerbern, vor allem aber über ein engagiertes Mitarbeiterteam, das Wert auf moderne Arbeit mit flexibler Arbeitszeit und Standorten sowie transparenten Gehältern legt. Geboren und aufgewachsen in Berlin, hat Khira Böhne an der Business School Berlin Potsdam Betriebswirtschaftslehre studiert.

Nach erfolgreichem Studienabschluss ging sie nach Australien, um dort das Berufsleben und das Leben kennenzulernen. Wieder in Deutschland hat Khira Böhne bei einem international tätigen Personaldienstleister in Köln gearbeitet. Hier war sie für die Besetzung von Festanstellungen von Fach- und Führungspositionen mit Fokus auf den Vertrieb zuständig. Ihre Heimat wurde ihr einmal zu langweilend, weshalb sie in die Niederlande übersiedelte, um die Fremdsprache zu erlernen und HRM zu studieren.

Sie absolvierte nach einem "Auslandssemester" in Berlin im kaufmännischen und steuerlichen Umfeld ihr Diplomstudium in Greven. Viele Praktikumsplätze im Personalbereich bei großen, renommierten Konzernen haben ihr den Weg in die Vermittlung geebnet. Nachdem sie mehrere berufliche und private Aufenthalte in unterschiedlichen Metropolen, Industrien und Betrieben absolviert hat, ist Berlin endlich ihre Heimat geworden.

Auch interessant

Mehr zum Thema