Geschäftsübernahme Nachfolger Gesucht

Unternehmensübernahme Nachfolger gesucht

Wir suchen einen Nachfolger, der das Unternehmen in diesem Sinne weiterführt und damit den bisherigen Geschäftsführer in die Lage versetzt, das Unternehmen Schritt für Schritt zu verlassen. Dort wurde auch ein Nachfolger gesucht und gefunden. Wir bieten nun aus familiären Gründen unsere Schneiderei mit allem Inventar und Ladeneinrichtung zur Betriebsübernahme an. Umso früher, desto besser: Denken Sie frühzeitig über die Nachfolge nach!

Nachfolgeregelung / Unterstützung bei der Nachfolgeregelung

Ein passender Nachfolger ist nicht immer in Aussicht. Zugleich aber hat ein anderes Industrieunternehmen einen leitenden Angestellten, der sich selbständig machen möchte. Wir versprechen eine diskret und vertraulich e Unterstützung im Nachfolgeverfahren. Das Koordinierungsbüro der Industrie- und Handelskammer übernimmt Nachfolgeunternehmen und Interessenten, vermittelt auf Basis der entsprechenden Anforderungsprofile und begleitet den Prozess.

Kernstück ist ein fachlich geführter Kreis von qualifizierten Nachfolgekandidaten für kleine und mittlere Betriebe, die dezent mit Führungskräften von geeigneten Firmen bei der Industrie- und Handelskammer zusammentreffen.

Nachfolgerin - und was nun?

Nachfolgerin - und was nun? Der Entschluss, ein Geschäft zu erwerben, birgt ebenso viele Möglichkeiten wie Risiken. Dieses Praxisseminar gibt Ihnen einen klaren Einblick in die wesentlichen Aspekte des Erwerbs. - Was muss ich bei der Nachfolge beachten? - Wie geht man mit der vorhandenen Firmenkultur im Unter-nehmen um?

Betriebsübernahme in Gütersloh gesucht - Shops, Shops über Privatanzeigen ein- und auslagern

Für unsere Wechselschneiderei in der Stadtmitte von Gütersloh wird ein Nachfolger gesucht. Auf der Rückseite der Geschäftsräumlichkeiten ist eine weitere 3-Zimmerwohnung angeschlossen, die nach Rücksprache mit dem Eigentümer belegt oder weitervermietet werden kann. Das Gesamtareal an Gewerbeflächen und Wohnungen ist ca. 115m² groß. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns per Telefon.

Nachfolgerin gesucht | Contract & Tender

Meine sehr geehrten Aktionärinnen und Aktionäre, so möchte ich versuchen, jemanden zu gewinnen, der an der Unternehmensübernahme interessiert ist. Meine Firma hat ihren Firmensitz in Sachsen-Anhalt und hat die Rechtsform: UG (Unternehmensgesellschaft) bestehend aus 2 Anteilseignern (50/50 Anteil), ist seit Jänner 2011 am Markt und hat 1 Geschäftsführung, 3 ausgebildete Fliesenleger & 1 Aushilfen.

Allerdings würden die gut ausgebildeten und gut ausgebildeten Dachdecker die Arbeiten im Betrieb wieder aufgreifen. Darüber hinaus ist es möglich, ein Auto (Van), Werkzeug, Kunden, Bestellungen und Büroräume zu erwerben. Unsere Firma hat einen ausgezeichneten Namen und funktioniert rasch, zuverlässig und ohne Umwege.

Meine Firma hat vorwiegend als Subunternehmer für namhafte Kunden im In- und Ausland gearbeitet. Unsere Referenzprojekte umfassen die VW & Carl Zeiss Anlagen, zahlreiche Schwimmbäder, Erlebnis- und Wohlfühlbäder und vieles mehr. Wir kümmern uns sehr um unsere Firmen und würden es hassen, sie zu schliessen. Weil uns die Mitarbeitenden, Kunden etc. schlicht zu viel bedeuten.

Die Firma setzt sich hauptsächlich aus Familienmitgliedern zusammen. Der Anteilseigner stimmt dem Verkauf der Gesellschaft zu. Daher wünschen wir uns für dieses Projekt Interessierte.

Auch interessant

Mehr zum Thema