Firmen Verkaufsangebote

Unternehmen zum Verkauf

Unternehmensverkaufsangebote und Nachfolgersuche in der Kategorie Kleinanzeigen, Office & Business, Unternehmensverkauf deutschlandweit. Einen Auszug aus den aktuellen Verkaufsangeboten unserer Kunden finden Sie hier. Die Verkaufsangebote von Loos & Partner geben Ihnen einen Überblick über die aktuellen Verkaufsmandate. Zur Zeit haben wir keine aktuellen Angebote zum Verkauf. In unserem Marktplatz für Verkaufsangebote finden Sie eine aktuelle Liste der Unternehmen, die zum Verkauf angeboten werden.

Unternehmen zum Verkauf | NA

Konstant wachsendes IT-Systemhaus mit überdurchschnittlicher Kundentreue, nahezu 30 Jahre im Markt IT-Systemhaus Generationswechsel Konsequent wachsendes IT-Systemhaus, nahezu 30 Jahre erfolgreich.... Gegründet 1945 als Einzelfirma, ist das Traditionsunternehmen ein Lieferant von Verbrauchsgütern mit einer langen Geschichte, einem guten Namen und ausgezeichneter Produktqualität. Erfolgreiches Geschäft (hochwertige Wäsche, Beratung) aus Privatgründen ab 2014 ab 2019 verfügbar Spezialgeschäft für Wäsche/Unterwäsche/Bademode (evtl. früher) preiswert....

Die Barrierefreiheit ist am markt eingeführt und kann sofort erworben werden. Für die Nachfolgeregelung wird eine Fleischerei (geeignet als Ladenkette) mit einer auch für die Gastronomie geeigneten Einbauküche gesucht. - großes Verkaufswagen (Anhänger) - 6 Jahre alt, neuwertig und nur generalüberholt, inkl. diverses Sonderzubehör - s. Abb....

Altbewährtes Spezialgeschäft. Traditionsreiches Spezialgeschäft für qualitativ hochstehende, international ausgerichtete Branntweine in der Düsseldorfaner Innenstadt. Wäscherei, wegen Erkrankung, in München/Pasingverkauf. Wäscherei, wegen Erkrankung, in München/Pasingverkauf. Spezialtiefbauunternehmen in Süddeutschland ist auf der Suche nach einem langjährig gut positionierten mittelständischen Betrieb im Spezialtiefbau in Süddeutschland mit einem großen.... Firma zur Herstellung von Bild- und Musikleuchten mit eigenen patentgeschützten Lichtquellen für den Verkauf aus Alters- und Gesundheitsgründen.

Schöne moderne Friseur-Salon zu Verkauf.

Firmenbörse - unsere derzeitigen Verkaufsangebote

Wir haben bei der Implementierung des QM-Systems externen Support von der Firma Deininger Consulting erhalten. Mit der Verleihung des Zertifikats starten wir: Nach der Bewusstseinsbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unser QM-System und der intensivierten Gestaltung unserer innerbetrieblichen Prozesse sind wir nun bereit, den Weg in die eigene Produktion fortzusetzen.

Ich habe Herr Deininger als überaus kompetenter Ansprechpartner im Bereich Corporate Sales kennen gelernt. Ich würde Deininger gern als Unternehmensberater weiterempfehlen! Bei den Finanzierungsgesprächen und den Auftragsverhandlungen hatte ich mit der Unternehmensberatung Deininger einen überaus fähigen Ansprechpartner an meiner Seite. 2. Sein offenes Wesen, seine gute Vernetzung und die große Motivation des gesamten Team haben mich dazu veranlasst, die Implementierung eines Qualitätsmanagement-Systems bei der Unternehmensberatung Deininger nach der erfolgreichen Unternehmensübernahme umzusetzen.

Nicht nur allen, die ein Unternehmen übernehmen wollen, sondern auch denen, die in anderen Bereichen des Unternehmens Hilfe benötigen, kann ich Herr Deininger anempfehlen. Ich habe mich mit der Unternehmensberatung Deininger in Verbindung gesetzt, um den Nachfolgeprozess zu unterstützen. Herr Deininger und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir als kompetente, engagierte und motivierte Menschen kennen gelernt und sind froh, dass er uns in diesem emotionalen Prozess mitgenommen hat.

Deshalb können wir Sie weiterempfehlen! Für den weiteren Ausbau unseres Geschäfts durch eine Akquisition suchten wir ein weiteres Vertriebsunternehmen in der selben Industrie. Die Kontaktaufnahme erfolgte durch die Ausschreibung eines Firmenverkaufs der Unternehmensberatung Deininger. In ersten Gesprächen, die wir mit dem Veräußerer geführt haben, hat sich herausgestellt, dass dieses Geschäft nicht ganz unseren Erwartungen entspricht.

Nachdem wir in dieser Zeit Herr Deininger als sehr kompetenter und sympathischer Consultant kennengelernt haben, führte die weitere Kooperation zur Suche nach einem geeigneten Unter-nehmen. Wir haben mit Hilfe von Deininger den Konkursverwalter, den Hauptauftraggeber und die Mitarbeiter kontaktiert und konnten die Übernahme innerhalb weniger Wochen abschließen.

Ungeachtet der Distanz verlief die Kooperation mit Herr Deininger reibungslos und überaus zufrieden stellend. Die Unternehmensberatung Deininger können wir Ihnen gern weiterempfehlen. "Rainer Lortz, Managing Director von Rainer Lortz, CNC-Technik: "Herr Deininger hat uns bei der Konzeption, Entwicklung und Implementierung eines neuen Geschäftsfeldes mit Erfolg begleitet. Aufgrund seiner planerischen, treffsicheren und konzeptuellen Herangehensweise würden wir uns für unsere operativen Bedürfnisse zu jeder Zeit wieder an ihn wenden.

"Roland Merker, Begründer und Eigentümer von ANUBIS Tierbestattungen: "Herr Deininger hat mich beim erfolgreichen Aufbau eines bundesweiten Franchisesystems begleitet. Für mich ist Deininger "der Ansprechpartner" für verschiedene Finanz- und Unternehmensberatungen. Durch ein Inserat an der Wertpapierbörse kam der Dialog mit der Unternehmensberatung Deininger zustande. Weil die Firma nicht meinen Ideen entsprach, gab ich Mr. Deininger einen Nachforschungsauftrag.

Er fand nach kürzester Zeit das Gesuchte und hat mich während des ganzen Übernahmeverfahrens äusserst sachkundig und freundschaftlich begleitet. Gern würde ich Deininger Consulting weiterempfehlen. "Loes Fröhlich: "Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, mein Unternehmen an einen fachkundigen Unternehmensnachfolger zu veräußern. Im DUB Entrepreneur Magazin wurde ich auf die Unternehmensberatung Deininger hingewiesen und kontaktiert.

Dabei wurde ich von Herr Deininger und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter professionell, kompetent und freundlich betreut. Das Beratungsunternehmen Deininger hat mit Mr. Caramagno einen Erwerber und Rechtsnachfolger für mich gewonnen. Deininger hat mich neben der Suche nach einem passenden Ersatz auch bei den Verhandlungen über den Vertrag beraten und begleite.

Gern würde ich Deininger Consulting weiterempfehlen. "Patrick Caramagno: "Auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und sehr ausführlichen Ideen über das Unternehmen, das ich erwerben wollte, machte mich eine Verkaufswerbung auf Deininger aufmerksam. 19. Er hat den ganzen Vertriebsprozess begleitet und war für mich auch in vielen Belangen ein bedeutender Kontakt.

Deininger hat wesentlich zur reibungslosen Unternehmensübergabe beigetragen. Daher ist es wichtig, dass das Unternehmen auch in Zukunft auf dem richtigen Weg ist. Nur mit der Unterstützung von Hr. Deininger haben wir eine Unternehmensstrategie und die Möglichkeit entwickelt, langfristige Verkäufe zu erwirtschaften. Unser Umsatz hat sich in den vergangenen zwei Jahren versechsfacht" sagt Iris J. A. J. G. Schuster, Geschäftsführer der Forschungwerk GmbH: "Herr Deininger hat uns bei der Bewältigung der Krise 2008/2009 unterstützt.

Uns hat vor allem die Partnerschaftlichkeit und die gemeinschaftliche Erarbeitung von Lösungsansätzen gefreut, die sowohl das Management als auch die Mitarbeitenden einbinden. Er ist uns ein kompetenter Partner in allen geschäftlichen Belangen."

Auch interessant

Mehr zum Thema