Erfolgreich Unternehmen Gründen

Unternehmensgründung mit Erfolg

sowie die zahlreichen Formalitäten, mit denen Sie Ihr Unternehmen erfolgreich gegründet haben. Erfolgreiche und belastbare Netzwerke waren immer dabei. His book "Erfolgreich Unternehmen gründen" has now been published. Gelesen: Erfolgreiche Unternehmer können ihr Geschäft präzise führen. Zusammenfassung zu "Ein erfolgreiches Unternehmen gründen".

Erfolgreiches Starten von Unternehmen eBook

Felix "der Mann mit den Hosenträgern" zeigt uns nicht nur ein schönes Lächeln, sondern allzu oft! Sie sind weggeflogen, weil dem Verfasser eine nützliche Lesung gelang, die alles andere als dürftig war. Felix Hönnessen erläutert seinen Leserinnen und Leser in klaren Abschnitten, was bei der Unternehmensgründung wichtig ist, obwohl er auch die harten Tatsachen auf den Tisch stellt, aber im selben Abschnitt auch wieder die Befürchtungen wegnimmt (oder manchmal deutlich macht, dass Befürchtungen nicht zwangsläufig etwas Schlimmes sind).

Ich musste nicht nur einmal lächeln und beinahe ebenso oft lächeln und das habe ich von einem Berater nicht wirklich gedacht. Vor allem aber steht der Verfasser dem Betrachter nahe, antwortet nach und nach auf häufige Fragestellungen und sorgt so für ein angenehmeres Lesegefühl, als ich es nie erhofft hatte.

Den Leitfaden kann ich nur weiterempfehlen, obwohl ich ihn für eine gute Hilfestellung und auch für eine ausgezeichnete Einführung in das Thema halte, aber er reicht nicht aus.

Erfolgreiches Unternehmen gegründet - Felix Thönnessen - Bucheinkaufen

Mit der VOX-Programmreihe The Cave of the Lions stellen potenzielle junge Unternehmen ihr neues Projekt vor und erhalten bestenfalls eine einzigartige Chance: Einer oder mehrere der fünf "Löwen" der Fachjury, namhafte Unternehmen wie Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel und Jochen Schweizer betreuen das Start-up, beteiligen sich am Beteiligungskapital und betreuen die Firmengründer.

Aber was machen all jene, die auch eine gute Geschäftsidee haben, aber keinen "Löwen"? Selbst ohne Fernsehauftritt haben Firmengründer nun eine reale Möglichkeit, ihre Ideen zu realisieren. Der Gründungsexperte und Coach hinter den Kulissen der Messe, Felix Thönnessen, hat in diesem Band alle wichtigen Hinweise und Hinweise für eine gelungene Firmengründung gesammelt: von der Ideenfindung über den Geschäftsplan bis zur ersten Buroorganisation.

Mit den notwendigen Werkzeugen für einen erfolgversprechenden Start ermutigt er alle, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Idee schrittweise umzusetzen. Der Diplom-Betriebswirt Felix Thönnessen ist seit vielen Jahren gefragte Redner und Keynote-Speaker zum Themenkomplex Unternehmensgründung und betreut als Consultant und Marketing-Experte Existenzgründer in verschiedenen Themen.

Er ist auch Eigentümer des Beratungsunternehmens thönenessenpartner und berät hinter den Kulissen bei der Vorbereitung der Kandidatinnen auf die VOX-Show Die Höhle Der Löwen.

Auch interessant

Mehr zum Thema