Crowdfunding Campaign

Kampagne Crowdfunding

Was ist das Besondere an der Berechnung der mit einer Crowdfunding-Kampagne verbundenen Gewinne oder Verluste? Die Crowdfunding ist ein relativ junges Phänomen. Der Zweck der Crowdfunding ist es, Kapital von einer großen Anzahl von Menschen (die Menge), in denen jeder. Notre campagne de crowdfunding a commencé : https://www.spacestarters.

com/investments/hybrid-airplane Start : Wie man eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne plant und durchführt.

Gemeinnützige Organisationen vor neuen Aufgaben - Google Books

Wohltätige oder Non-Profit-Organisationen (NPO) sehen sich derzeit vielen Aufgaben gegenüber. Die Anthologie wirft diese Problematik auf, indem sie die Sichtweise der Studie auswählt. Zahlreiche Beispiele zeigen, wie NPO' in verschiedenen Aufstellungen auf sich ändernde Bedingungen reagiert. Es wird veranschaulicht, wie man in der Realität mit Problemen umgeht, welche Hindernisse auftauchen und wie diese überwunden werden können.

Dabei stehen weniger die großen Unternehmen der NPO-Branche in Deutschland im Mittelpunkt, sondern die kleinen Unternehmen und ihre Bedürfnisse, innovative Ansätze und Lösungsstrategien.

Die Crowdfunding als Finanzierungsalternative: Erfolgspotential am Anfang.... - Dobrew Sven

Immer mehr Menschen entscheiden sich in diesem Zusammenhang für Existenzgründungen, jene jungen Firmen, die sich im Aufbau begriffen haben und als Träger der Hoffnung in der Wirtschafts- und Technikpolitik Deutschlands angesehen werden. In der Tat ist es heutzutage sehr einfach und preiswert, ein eigenes Geschäft zu errichten. Allerdings wird die Finanzierungsfrage, die für die jungen, innovativen Start-ups von großer Wichtigkeit sein wird, immer schwerer.

Zwar kommen viele kleine Start-ups ohne Probleme mit vergleichsweise geringen Investitionen aus, doch wird es für innovative, technische Firmen, die neue Produkte entwickelt haben, viel schwerer, das ehrgeizige Vorhaben mit eigenen Geldern oder mit Hilfe von Freunden und Verwandten umzusetzen. Spaetestens jetzt muss der Entrepreneur ueber eine Kreditaufnahme nachdenken, sonst koennte auch die erfolgversprechendste Variante ausbleiben.

Auch wenn diese Barriere überwunden ist, fordern Investoren oft Wertpapiere, die Jungunternehmer nur in Ausnahmefällen vorfinden. Dies zwingt immer mehr Unternehmen, nach neuen Wegen der Fremdkapitalaufnahme zu forschen. Ein Beispiel dafür ist das Crowdfunding, kurz CF. Am Beispiel der Kiesel-Smartwatch soll diese Untersuchung einen differenzierteren Eindruck vermitteln, inwiefern CF als Finanzierungsalternative für Start-ups zur erfolgreichen Umsetzung ihres Projektes in Frage kommt.

In diesem Zusammenhang wird folgende Arbeit vorgestellt: "Der CF als Form der Gründungsfinanzierung kann nur unter Beachtung einer Vielzahl von erfolgskritischen Gesichtspunkten optimiert werden".

Auch interessant

Mehr zum Thema