Als paar Geld Verdienen

Dann verdiene etwas Geld.

und du hast schon ein paar Euro verdient. Userfotos müssen gemacht und diese anschließend hochgeladen werden, um ein paar Euro zu verdienen. und erklärt, warum wir so und nicht anders mit Geld umgehen. gut kontrolliert, kann man so leicht pro Wochenende ein paar hundert Euro nebenbei verdienen. Die kleineren YouTuber, die mindestens ein paar Euro zusätzlich verdient haben, schauen nun in die Tube.

Zusammenarbeiten, zusammen Erfolg haben - so sehen das Duett Juan und Lenka aus.

Zusammenarbeiten, zusammen Erfolg haben - so sehen das Duett Juan und Lenka aus. Doch Juan ist ein Jahr älter als seine in Tschechien geborene Ehefrau Lenka. Fast aus dem Stehen heraus wurden die beiden ein Paar - und Lenka wurde fast gleichzeitig Partner von der Karatbar. Da Juan ein "alter Hase" im Direktvertrieb ist und zum Kennenlernen bereits Marktführer in den USA, Südamerika und Spanien war, profitierte Lenka natürlich vom 24/7-Sponsoring.

So entstand das Erfolgsduo Juan und Linka Jiner, die zusammen arbeiteten: "Es war nur natürlich, dass sie aufgrund ihrer Tschechischkenntnisse den türkischen und slowakischen Absatzmarkt übernommen hat, den sie gerade in den Griff bekommen, aufgebaut und natürlich auch unser eigenes Gespann, seine Betreuung und weitere Entwicklung betreut hat.

Bis heute ist sie es, während ich in meinem Geschäft in Spanien und auf dem nordamerikanischen Festland nach wie vor "solo" tätig bin - und sie hat mich zudem seit einigen Wochen bei meinen Tätigkeiten im Sportsponsoring von Karatbars begleitet. Für dieses Vorhaben - und vor allem für die Unterstützung des Spaniers Ricky Cardus - bin ich verantwortlich, da ich selbst in Spanien geboren wurde, während Lenka für das große Gastgewerbe zuständig ist.

Bitte beachten Sie: "Das ist kein Steckenpferd, sondern ein richtiges Geschäft, da es große Chancen für die Gewinnung von Neukunden und Partnern bietet", so Juan Günter Meier. "Das sollte unser Geheimniss bleiben", sagt Lenka Günter. "Doch dieses Geschäft ist kein Einzelkämpfergeschäft...also: Der SchlÃ?ssel zu unserem beiderseitigen Gelingen ist unserer Ansicht nach zugleich Romantik und UnerklÃ?rung - es ist die einfache Kombination von "groÃ?er Leidenschaft und harter Arbeit"!

"Zusammen mit Ihnen auf Erfolgskurs: Ob Sie es nun wahrhaben wollen oder nicht, für das Ehepaar Gerber hat dies nur einen Vorteil - aus organisatorischen, zeitlichen, energetischen und finanziellen Gesichtspunkten. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und den beiderseitigen Lernerfolg. Es macht uns jeden Tag Spaß, dass wir nicht nur unsere Freizeit, sondern auch unsere Arbeit so viel wie möglich miteinander teilen, damit wir so viel wie möglich haben!

"Und Lenka R. Martin ergänzt: "Bevor ich meinen Mann traf und nach Caratbars kam, musste ich die desolate wirtschaftliche Lage in der Tschechischen Republik und die elenden Einkommenschancen auch bei schwerer körperlicher Anstrengung ertragen. Heute erziele ich mit meinem Mann ein 4-stelliges wöchentliches Gehalt und bin professionell in einen Bereich geschleudert worden, der für mich bisher nicht erreichbar war!

"Zusammen Erfolg haben: Zusammen geglückt = zweifach geglückt? Juan ist (noch) der Erfolgreichste von beiden - doch er weiss ganz klar, wie sehr er das Unternehmen für sein Geschäft benötigt, wie sehr er es nicht nur vorangebracht, sondern auch bei der Weiterentwicklung seines Unternehmens mitgestaltet hat.

Gemeinsam mit der Firma lenka konnte ich meine anfangs sehr "schwache Linie", mein tschechisches und slowakisches Kollektiv, in nur zwei Jahren auf knapp 15.000 Partner erweitern. "Juan und Leonka Günter raten herzlich zu ihrem gemeinsamen Geschäftsmodell - wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind.

  • Das Paar verkauft Merchandising-, Sammler- und Geschenk-Karten sowie Goldmünzen mit einem 1-Gramm-Barren.

Mehr zum Thema