Ich bin Münchner, bin aber bereits viel rumgekommen. Ich möchte aber auch noch viel sehen und viel erleben. Mein Projekt ist beschrieben unter Projekt Beta.

Ganz kurz zu meinem Werdegang: Ich bin in München geboren, bin dann in Miesbach, Johannesburg, Nürnberg, Istanbul und Mainz aufgewachsen und habe schließlich mein Abitur wieder in München gemacht. Nein, mein Vater war kein Diplomat. Studiert habe ich zuerst in München (Jura – abgebrochen) und war dann in Buenos Aires, Innsbruck und Istanbul. Schließlich habe ich mein Studium in Innsbruck abgeschlossen und habe dann in München angefangen in der Beratung zu arbeiten. Ich interessiere mich für andere Länder, andere Sitten und natürlich andere Menschen.

Die Idee mich selbstständig zu machen verfolgt mich schon sehr lange, aber ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen. Nun fange ich also an mit meinem eigenen Start-Up. Ich freue mich auf die nächsten Schritte und darauf mit Karim hier unseren Weg und unsere Gedanken zu aufschreiben.

Ich habe also im letzten Jahr (2014) meinen Job als Berater gekündigt und mein Unternehmen SUITLABS gegründet. Der Weg ist sehr arbeitsreich, aber auch sehr spannend!

Wenn ihr Fragen habt, uns Feedback geben wollt, könnt ihr immer mit uns in Kontakt treten – wir freuen uns!

Facebook
XING


Instagram

Sharing is caringShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someone