The Lean: Die schlanke

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit „in a lean way“ – deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Um diese Ziele zu erreichen, setzen Unternehmen Lean Manufacturing Prinzipien ein, um effiziente und produktive Fertigungsprozesse zu gewährleisten. Die Lean-Back-Perspektive – le livre. Das Lean Startup beschreibt einen Ansatz zur Gründung eines Unternehmens und zur Entwicklung neuer Produkte durch kontinuierliches Testen und Validieren. Es gibt kein Konzept, das häufiger missverstanden wird als Lean Management, also lassen Sie uns von Anfang an klar sein:

Das Lean Startup – Modernste Kooperationen

In “ The Lean Start-up “ stellt Eric Ries in seinem Werk „The Lean Startup“ eine Reihe von Vorgehensweisen vor, die Unternehmern (ob in einem Start-Up, einem mittelständischen Unternehmen oder einem Großkonzern) dabei behilflich sein sollen, ihre Erfolgsaussichten bei der Neuentwicklung von Angeboten und Services unter großer Ungewissheit zu verbessern. „Eine gute Hypothese ist wichtig, weil sie zu einem guten experimentellen Konzept führt.“

Eine gute Versuchsplanung ist wichtig, weil man sie braucht, um das, was man tut, zu validieren oder ungültig zu machen.“ „Je nach Bedarf (Zielmarkt) wird (diese Aktion/Verwendung dieser Lösung) aus (diesem Grund)“. Beim Arbeiten mit der Wertehypothese kann ein dreistufiger Ablauf angewandt werden (siehe Steve Hopkins: „Erstellen und Testen einer #leanstartup-Werthypothese“):

Als Werthypothese gilt der Versuch, ob der Anwender das Gerät wirklich zu schätzen weiß. Ich habe erkannt, dass dies ein großes Risiko war, als ich selbst aus Compliance-Gründen alles exportieren musste und nicht konnte. Die Hypothese war in diesem Fall, dass die Leute ihre Inhalte herunterladen wollten, um im Falle eines Audits oder einer Stornierung des Dienstes einen separaten Ort zu haben.

Zappos ist ein weltweit größter Online-Schuhhändler, der von Amazon für 1,2 Milliarden Dollar erworben wurde. „Der Fondateur Nick Swinmurn war frustriert, weil es keine zentrale Seite mit einer großen Auswahl an Schuhen gab. Die Swinmurn hätte lange warten können und darauf bestanden, ihre komplette Sichtweise mit Lagern, Vertriebspartnern und dem Versprechen eines signifikanten Umsatzes zu testen.

Die wichtigsten E-Commerce-Pioniere haben dies getan, darunter die berüchtigten Dot-Com-Fehler von Webvan und Pets.com. Die Hypothese war, dass die Kunden bereit waren, Schuhe zu kaufen. Der Tester fragte zunächst die örtlichen Schuhgeschäfte, ob er Fotos von ihrem Inventar machen könne. Im Rahmen der Genehmigung zum Fotografieren veröffentlichte er die Fotos in englischer Sprache und kam zurück, um die Schuhe zum hohen Preis zu kaufen, wenn ein Kunde sie gesehen hatte.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.