System Inkasso: Sammelsystem

Erfahren Sie mehr über die Arbeit bei System Inkasso. Die neuesten Tweets von System Inkasso GmbH (@systeminkasso). INKASSO SYSTEM: Der Beitrag Ihrer Anforderungen ist unsere Kompetenz. Die System Inkasso GmbH aus München kann stolz auf eine mehr als zwanzigjährige Geschichte zurückblicken. Anmeldung – System Collection Portal.

Verantwortlich für den Inhalt

Wir sind als Dienstanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach § 7 Abs.1 TMG nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Dies gilt auch für die Webseiten Dritter. Nach den §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht dazu verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. 3.

Dies kann jedoch erst ab dem Moment der Kenntnis konkreter Rechtsverstöße erfolgen. Sobald uns Rechtsverstöße bekannt werden, werden wir diese unverzüglich aufheben. Unsere Website beinhaltet Verknüpfungen zu Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluß haben. Daher können wir für diese Fremdinhalte keine Verantwortung tragen.

Die Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte liegt alleine bei dem jeweiligen Dienstanbieter bzw. Seitenbetreiber. Bei der erstmaligen Verknüpfung wurden die fremden Internetseiten daraufhin geprüft, ob etwaige Rechtsverstöße ersichtlich waren. Eine ständige Überprüfung der externen Links ist jedoch ohne konkreten Hinweis auf Rechtsverstösse nicht möglich.

Sollten uns Verstöße bekannt werden, werden wir diese sofort aufheben. Alle auf diesen Webseiten veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Downloads von dieser Website sind nur für den persönlichen, nicht gewerblichen Bedarf zulässig. Sofern die auf dieser Website veröffentlichten Informationen nicht vom Anbieter stammen, werden die Rechte Dritter respektiert.

Dies gilt vor allem für den Inhalt von Seiten Dritter. Sobald uns solche Verstöße bekannt werden, werden wir diese unverzüglich aufheben.

Schuldenlast: Ein Tag lang begleitete ARTE System Inkasso-Geschäftsführerin Yvonne Wagner

MÜNCHEN ( (pts037/07.03.2018/14:00) – Der Sender ARTE wird am 7. März 2018 um 19.40 Uhr über „Die Schuldenlast“ berichten. Damit endlich mehr Klarheit in dieses bisher stumme Thema gebracht wird, begleitete der TV-Sender Yvonne Wagner, Geschäftsführende Gesellschafterin der Münchner System Inkasso GmbH, einen Tag lang mit der Fotokamera und zeigte den einzelnen Arbeitstag, das Engagement und die besonderen Merkmale in der Geschäftsverbindung zwischen Inkasso, Gläubiger und Schuldner.

„Es freut mich sehr, dass sich nun Journalistinnen und Journalisten in den Medien mit dem Schuldenproblem auseinandersetzen und vor allem die Gläubigerseite beleuchten“, sagt Yvonne Wagner, „wenn die Rechnung nicht beglichen wird oder nicht beglichen werden kann, können die Schuldner sehr rasch Schuldner werden, zum Beispiel durch Entlassungen, um Personalkosten zu senken.

Täglich erfahren wir unzählige Schläge und ARTE gibt nun auch der Bevölkerung einen Überblick über unsere verantwortungsbewusste Arbeit, kleine und mittlere Betriebe, aber auch Firmen vor der Zahlungsunfähigkeit im Extremfall zu schützen.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.