Insolvenzantrag Privatperson: Konkursantrag von Privatpersonen

Wo und wann muss ich Insolvenz anmelden? Die Privatinsolvenz kann von jeder Privatperson, aber auch vom Gläubiger beantragt werden. Jetzt kommt er zu mir und sagt mir, ich solle Insolvenz gegen den Herrn beantragen…. Wenn es etwas gab, dann sollte es aussehen. Wenn der außergerichtliche Vergleich gescheitert ist, kann ein Insolvenzantrag gestellt werden. Lohnsteuer (gewerblich) – Einkommensteuer (privat) – Gewerbesteuer – Körperschaftsteuer – Lohnsteuer.

einen Insolvenzantrag gegen eine Privatperson einreichen? Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit

Auf der einen Seite repräsentieren wir eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung – auf der anderen Seite ein Gentleman? Für den Anspruch auf Wohngeld haben wir eine Mahnung eingereicht, gegen die Herrn? Die GVZ schickte daraufhin ein Anschreiben, dass der Zahlungspflichtige einen Teil des Betrages entrichtet habe und dass die Forderungen nur in Teilbeträgen beglichen werden könnten……

Jetzt kam wieder ein Brief vom GVZ, dass die Bezahlung der Forderungen an uns arrangiert wurde. Jetzt kommt er zu mir und sagt, ich solle Insolvenz gegen den Herren beantragen…. wenn es etwas gibt, sollte es einen Blick darauf werfen….

Wenn die AOK einen Insolvenzantrag stellt (ich bin Privatperson/kein Unternehmer) – wer weiß das schon? Was ist das denn?

Arch. verlassen u. diese seite im StandardDesign anzeigen: AOK bedroht Insolvenzantrag (Privatperson/kein Unternehmer) – Wer weiß das? Hallo! Ich habe Rückstände bei der AOK, weil mein Verdienst gerade genug ist, um zu überleben. Ich werde die Notfallhilfe übernehmen, und ich will keine weitere Unterstützung oder Vetternwirtschaft.

Die AOK hat nun angedroht, vor dem Gerichtshof Insolvenz zu beantragen, es sei denn, bis zum x-ten Mal wird eine Ratenzahlung vereinbart (für me not acceptable raten). Als Privatperson bin ich kein Entrepreneur und die Verbindlichkeiten stammen auch nur aus meinem Selbstbehalt. Tatsächlich ist das obige Verfahren nur Unternehmen bekannt, die keine Steuern zahlen für ihre Mitarbeiter abführen.

Insolvenzanträge von Krankenversicherungen werden von Zeit zu Zeit auch gegen Nicht-Selbstständige für ihre eigenen Krankenversicherungsschulden eingereicht. Wenn es um die Übernahme der Kosten des Verfahrens geht, wird, soweit mir bekannt ist, ein Rücktritt vorgenommen, so dass der Insolvenzantrag hinfällig wird. auf den Punkt genau! Nachdem der Debitor hätte von der Gläubiger verschiedene Möglichkeiten gewarnt hat, verursacht tatsächlich jedoch oft, dass der Debitor wie ein geköpftes Hühnchen durch den Garten wirbelt.

Denn die Gerichtskosten sind höher als die wenigen Euros, die sie vom Debitor erhalten müssen. D. h. entweder stinkreich oder hochverdienend über der Versicherungspflichtgrenze oder tätig tätig. Grundsätzlich habe ihn das Job Center für zuständig wäre, aber er wolle nicht mehr bevormundet werden.

Anscheinend hat mir für im Moment nichts an die AOK bezahlt, also weder aktuelle Beiträge noch Rückstands-Tarife. D. h. entweder stinkreich oder hochverdienend über der Versicherungspflichtgrenze oder selbständig tätig. Ich hatte nicht mal ein Geld! Vereinfacht ausgedrückt: Nach der Entbindung meiner Tocher über war ich damals für die Bundesausbildungszulage mitversichert.

Sie können mich nur auf der Suche nach Arbeit finden führen, wenn ich eine Pflege für das Kinde ist. Begründung: Noch kein Kleinkind vor dem dritten Lebensjahr Es werden nur Kleinkinder aufgenommen, deren Mutter und Vater beide berufstätig…. Soziales Amt nicht zuständig, da andere Behörden zuständig – o.g. AA……. Also musste ich eine freiwillige Versicherung abschließen und 153 EUR pro Kalendermonat aus dem NULL-Einkommen berechnen….

Wäre Ich war mit Töchtern allein, hätte Ich habe mich sehr gut für die soziale Sicherheit eingesetzt und wäre war also auch sozialversichert…. Du wurdest in deiner Zeit herrlich mitgenommen. Du wurdest zu deiner Zeit herrlich reingelegt. Und wie? Denn dann kann die SA hätte einsteigen. Denn dann kann die SA hätte einsteigen.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.