Amtsgericht Essen Insolvenzbekanntmachungen: Insolvenzbekanntmachungen des Amtsgerichts Essen

Der Amtsgerichtshof Essen ist das zentrale Insolvenzgericht. Mit dem Insolvenzverfahren werden drei Ziele verfolgt: Die AZ Ausrüstung und Zubehör GmbH & Co. Abteilung für Insolvenz und Zwangsversteigerung Vor- und Nachname. Im Oktober mit dem Landgericht Essen Insolvenz angemeldet.

Zahlungsunfähigkeitsverfahren

Das Unternehmen sberatung für den Bereich Ausstattung und Accessoires mbH & Co. Der Insolvenzverwalter hat das Verfahren über das Insolvenzvermögen der Firma SinnLeffers rund zehn Monaten nach Einreichung des Antrags am 13. Juli 2009 beendet. „Das ist der Beginn einer stabileren Zukunftsperspektive für SinnLeffers“, meint der geschäftsführende Gesellschafter Friedrich Wilhelm Göbel in einer Ankündigung an die rund 1.300 Beschäftigten in der neuen Unternehmenszentrale in…..

Kurz vor dem Weihnachtsfest bringen die 111 Angestellten die schlechte Nachricht mit Version, nachdem das Taxi-Unternehmen Goch mit Sitz in Goch nun beim Amtsgericht Kleve die Zahlungsunfähigkeit melden musste. Der Basketballverein Phoenix wird in die Zahlungsunfähigkeit gehen. Das Statement der Firma Hagen B. Braun AG & Co. KGaA: Die Firma Korbball Hamburg AG & Co.

Hemer: Sauerlandpark Hemer | Die Geschäftsleitung des Hauses wurde vom Gastronomen Markus Bürger darüber in Kenntnis gesetzt, dass er beim Amtsgericht lserlohn einen Insolvenzantrag einreicht. Von dieser Zahlungsunfähigkeit betroffen sind das Gasthaus Zwanzigzehn` im Sauerland-Park, das zu Beginn des Jahres 2015 eröffnet wurde, sowie das Parkrestaurant Gut Bürgerlich` im Museum.

Die Berichte über die Schliessung des Tanzlokals in Selm am Sonnabend haben Puzzles aufgegeben, nun ist klar: Das Amtsgericht Bielefeld hat bereits am Donnerstag das Konkursverfahren gegen die Firma Easy Gastro, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und Betreiber der Disco, eröffnet. Nach dem Handelsregisterauszug vom vergangenen Jahr hatte Philipp Müller aus Selm die Leitung der Firma übernommen….

Essen: Der Existenzkampf des ESC Moskau Essen e. V. geht in die Verlängerung. Die Chancen für eine Rettungsaktion steigen jedoch immer mehr. „Wir sind von der Entwicklung der vergangenen Tage und Arbeitswochen begeistert „, sagt Dr. Christoph Niering, Leiter der Insolvenzverwaltung. Aufgrund der großen Beliebtheit von Anhängern, Förderern, Gläubigern und Repräsentanten der Innenstadt und der Stadtpolitik sind die Zuständigen nun….

Essen: Die anhaltend schwierige Finanzlage und die aktuelle Entwicklung haben den Konkursverwalter Dr. Christoph Niering dazu veranlasst, dem zustaendigen Gericht die so genannte Vermögensinsuffizienz zu melden. Der Grund dafür ist, dass aufgrund eines unvorhergesehenen Budgetdefizits von rund 90.000,00 ? die Meldung zur Vollendung der Insolvenz noch erforderlich ist….

Ähnliches wie bei „Insolvenzverfahren“ Wird PROKON eine Sozietät? Die PROKON Rainer R. P. Regenerative Energien AG, das Windenergieunternehmen, das wegen schwerer wirtschaftlicher Mängel in die Zahlungsunfähigkeit gegangen ist, steht vor der…. Essen: WSA Moskau | Moskau Kreditgeber sind mit dem Konkurs plan einverstanden Die Stechmücken werden sich durchsetzen. In einer Presseerklärung gab Konkursverwalter Christoph Niering bekannt, dass die Glaeubiger der Eishockey-Oberliga dem Konkurs planten.

Das werden die Stechmücken überdauern – das steht seit heute fest. So können Konkursverwalter…. Essen: Der ESC Moskau ist eine bunte und gute Nachricht vor dem ersten Vorspiel! Insolvenzplanabgabe, Spielerpflichten, Teampräsentation und Vorspiel. Die vier Termini sind derzeit ganz oben auf der Agenda von Moskau Essen. Das Management hat im Zuge des Insolvenzvorverfahrens für die Diakonische Integrations-Betriebe Dortmund-Bochum-Lünen nach Nachfolgern für die beiden Werke in….

„Nach und nach geht der Praxis der Praxis das Licht aus – die Bau- und Heimwerkermarktkette hat einen Insolvenzantrag gestellt und wird ihre Filialen, darunter auch Sinder an der Ruhrstraße, bald abgeben müssen. Mit Bescheid vom 17. Januar 2013 hat die IV. Bürgerliche Kammer des Landgerichtes Kleve die Berufung der Gemeinde Kleve gegen den Bescheid des Bezirksgerichtes Kleve vom IV. September 2012 als nicht zulässig zurückgewiesen.

Gegen die Bestaetigung des Insolvenzplanes des 1. FZ Kleve durch das Amtsgericht hatte die Gemeinde Kleve Berufung einlegt. In seiner Entscheidung stellt das LG fest, dass der Beschwerdeführer….

Mit Beschluss vom 28. August 2012 wurde das provisorische Konkursverfahren über das Insolvenzvermögen der Herde’s Gardencenter GbR eröffnet und Dr. Jens Uwe Drowatzky von der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Wehberg und Partner GbR in Hagen zum provisorischen Konkursverwalter ernannt.

Glasid AG hat die Fertigung an den beiden Produktionsstandorten Essen und Gelsenkirchen endlich gestoppt. Auf dem Firmengelände im Innenstadthafen von Essen sind die Lichter ausgegangen. Nun ist es amtlich: Mit Bescheid vom 20. Mai 2011 hat das Amtsgericht Kleve nun das Konkursverfahren über das Insolvenzvermögen des 1st Football Club Kleve e. V. formell eingeleitet und Herrn Anwalt Eberhard Stock zum Konkursverwalter bestellt.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.